Aktuell Telekom Magenta L
läuft am 30.01.2020 aus.
Rufnummer muss Portiert werden
DSL 100 benötigt
FritzBox Router vorhanden
PLZ 63456
Vorwahl 06181
danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell Telekom Magenta L
läuft am 30.01.2020 aus.
Rufnummer muss Portiert werden
DSL 100 benötigt
FritzBox Router vorhanden
PLZ 63456
Vorwahl 06181
danke im Voraus.
Kann ich jetzt schon widerrufen oder muss ich die Auftragsbestätigung abwarten?
Habe, heute ebenfalls die Bestellung über euch für Magenta L gemacht, aber leider vergessen das Kreuz für die PlayStation Plus Mitgliedschaft zu setzen! Habe dies bezüglich auch eine Mail an euch geschrieben, ist das nach buchen hierfür noch möglich?
Würde mich freuen wenn ihr mir nochmal Bescheid geben könntet.
Viele Grüße
Nejat
Hallo,
ich hätte gern zwei Angebote für Folgendes:
- 1&1 DSL 50 oder 100
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss: 02.01.2018; bisher bei O2 (Monatlich Kündbar)
- PLZ 63456
- Vorwahl 06181
Mit Rufnummernmitnahme.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Welchen der o.g. Tarife benötigst du denn von den Tarifleistungen? Der Ausgangstarif spielt keine Rolle, nur der Zieltarif mit einer VVL...
Würde eigentlich meine derzeitigen tarifkonditionen mit 3GB Internezflat und monatlich ca. 40€ Grundgebühren beibehalten wollen. Gibt's in der Richtung was passendes für mich als Schüler ?!
Habe da auch mal ne frage,
Hab grad noch einen zum Monatsende gekündigten Smart XL für junge Leute laufen, unter welchen Konditionen wäre eine Vertragsverlängerung hier noch möglich für ein iPhone 7-128GB gerät ?! Wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten.
Habe dir noch eine geschrieben,Bitte um antwort
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
PN ist raus...
Habe dir meine Telefonnummer per PN gestern schon mitgeteilt aber leider immer noch keine antwort erhalten
Hi,
habe dir auch eine PN geschickt zwecks VWL-Angebot (Habe momentan Entertain Comfort und will ins Call and Surf Comfort wechseln) ob hier was machbar wäre?!?
Würde mich über eine antwort freuen.
Habe dir meine Rufnummer per PN mitgeteilt,könntest du diese mal überprüfen was machbar ist?Denn die Alice Auslandspreise und Mobilfunkpreise sind ja nicht gerade billig