Hallo X-Stream. Hast du zufällig als Netzbetreiber O2 oder E+? Das müßte eigentlich das Symbol für das Profil Meeting sein. Drück einfach einmal kurz auf den Power Knopf und stelle das Profil auf Normal und die Männchen sind weg.
Beiträge von Lindbergh
-
-
Suche o.a. SonyEricsson K800i Silver Edition James Bond mit VF-D2 Vertrag,Kosten für 24 Mon. max. 120 €. Angebote bitte per PN. Danke. Gruß Lindbergh
-
Suche o. a. Handy. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN. Danke. Gruß Lindbergh
-
Unsere Anfragen und Nachfragen scheinen wohl völlig auf Desinteresse zu stoßen.
Vielleicht hat ja auch der "Anbieter" zu viel zu tun. Habe mich sogar per PN an ihn gewandt. Bis heute (16.07.07) keine Reaktion bzw. Rückantwort. Was ich davon halte möchte ich hier nicht weiter erläutern.... Fakt ist, dass ich jetzt zu meinem Handy-Shop "um die Ecke" gegangen bin und mir dort das SE W880i in Steel Silver "geholt" habe, zwar etwas teurer, aber ich habe es bereits in den Händen und man hat sich "rührend" und sehr innovativ um mich "gekümmert". Das nenne ich Service :top: Geiz ist nicht immer g... -
@fonland. Hallo Sebastian, was ist denn jetzt mit dem o.a. Super-Sonder-Knaller-Angebot. Ich bin schon ganz ungeduldig und warte auf eine Reaktion bzw. Angebot. Sorry aber ich will unbedingt das SE W880i ohne Branding etc. pp und das ziemlich zügig. Haben wollen....
-
@fonland: Hallo, gibt´s das Angebot evtl. auch ohne 2.Karte, d.h. als Einzelvertrag???
Ich würde dann evtl. ! gerne 2 Handy´s sprich zwei Verträge nehmen. Eins für mich und eins für meine Freundin. Oder ist evtl. ein Gesamt - Paket bei dieser Abnahme / Konstellation möglich. Würde mich diesbezüglich über ein Angebot sehr freuen. Danke Und noch eine abschließende Frage: Die GG wird doch erlassen bzw. fällt nicht an ?! -
Hallo @ll, ich suche das SE W880i Brandingfrei + ohne Simlock/Netlock etc. pp in Steel Silver + evtl. Neuvertrag VF Kombi Comfort Tarif oder mit O2 Genion Card S .
Preisvorstellung, so günstig wie möglich :top: -
Ich nochmal, sorry !!! Es handelt sich natürlich, immer noch, um das SE W880i.
War mein, Eingabefehler. Nochmals Sorry for the mistake :flop: -
rudelm: Du hast recht mit dem Vodafone-Branding und der Farbe Schwarz/Orange.
Ist mir klar, dass ich das VF-Branding über einen SE-Serivcepoint entbranden bzw. erntfernen lassen kann. Aber, jetzt kommt´s, ich suche das SE W990i ja ich Steel Silver und das kann mir fonland_de leider nicht liefern
:flop: zumind. nicht in der Vertragskonstellation. Schade eigentlich. Vielleicht gibt´s ja
hier im TT-Forum noch einen anderen Händler, der es mit (fast) identischen Konditionen aber Branding-frei und in Steel Silver liefern kann ?! Ich bin total "scharf" auf das Teil -
Sehr interessantes Angebot von fonland_de. Frage: Was würde mich das ganze kosten, wenn ich den Vodafone Basic mit dem SE W880i in Steel Silver und OHNE Vodafone Branding und Label, unten am Gerät, also als original SE Gerät abschliessen würde??? Ausserdem hätte ich dann sogar zwei Verträge abzuschliessen und zwar für mich und meine Freundin. Das zweite Gerät, für meine Freundin, kann ruhig gebrandet und gelabelt sein . Sie legt darauf nicht so großen Wert, d.h. auf ein brandingfreies Gerät.