Beiträge von Garfield2

Hallo,

Ich werde mir die Tage wohl die T-Eumex 628 zulegen! Mit Hilfe dieser Anlage möchte ich nun aber auch ganz gerne eine Doorline betreiben! Da die jetzige Freisprecheinrichtung nicht kompatibel mit der T-Eumex 628 ist.

Nun stehe ich vor den Problem welche Doorline ich mir denn nun kaufen soll? Also welche ist denn kompatibel mit der T-Eumex 628?? Ich kann mir nämlich im Grunde nicht vorstellen das jede Doorline zu der T-Eumex 628 kompatibel ist.

Ich habe mir auch schonmal die Anleitungen der verschiedenen Doorlines durchgesehen, jedoch geht dort nirgends wirklich hervor welche T-Eumex 628 denn nun kompatibel mit der jeweiligen Doorline ist! Dort ist immer die rede von einer Übersichtstabelle, jedoch kann ich diese nicht finden..

Link:
    http://www.telekom.de/etelco/d…,18139,1020_646-1,00.html

Also was ich Klasse finden würde wäre das die jeweilige Doorline drei Tasten hätte, ich würde das Haus nämlich am liebsten in drei Bereichen aufteilen. Also:

- Mustermann 1
    - Mustmann 2
    - Mustermann 3

Wenn nun jemand "Mustermann 2" und/oder "Mustermann 3" wählt soll jewals nur ein Telefon klingeln! Ist das überhaupt möglich??

Weiß hier vielleicht jemand welche ich benötige? :confused:

mfg
    Garfield