-
Hallo,
Ich habe da mal eine Konfigurations Frage des Doorline M06 Moduls. Also ich
habe eine Doorline T03/04 mit 3 Klingeltastern angeschlossen! Sowei sogut, jedoch möchte ich nun ganz gerne das die Anlage sich so verhält:
Klingeltaste 1 soll http://gleichzeitig ansprechen: Nebenstelle 11, 12 und 13
Klingeltaste 2 soll ansprechen: Nebenstelle 15 und 16
Klingeltaste 3 soll ansprechen: Nebenstelle 14
Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie ich das verwirkliche? Aus der M06 Anleitung werde ich irgendwie nicht schlau. Also ich möchte auch wenn die Klingeltaste 2 betätigt wird auch http://nur die Nebenstellen 15 und 16 klingeln sonst keine andere komme was wolle, so auch bei der Klingeltaste 3, da soll http://nur die Nebenstelle 14 Klingel sonst keine andere! Also es soll nichts weitergeleitet werden!
Gruß
Garfield2
-
-
Hallo,
Ein Bekannter von mir möchte wissen ob er an der Doorline T03/04 auch ein
Tastenfeld anbringen kann?! Also das Tastenfeld mit den 3 Tasten ist leider total kaputt und das 4er Tastenfeld hat er nicht mehr.
Da er keine 3er oder 4er Tasten mehr braucht stellt er sich gerade die Frage ob er an der Klingel vielleicht auch ein 1ner oder 2er Tastenfeld anbringen kann? Das von der Doorline T01/02! Ist das vielleicht möglich??
Oder was würdet Ihr ihn jetzt raten?? Also ein dreier oder vierer Tastenfeld ist nämlich total überflüssig. Also kann er sich als "Ersatzteil" das 1ner oder 2er Feld bestellen??
Gruß
Garfield2
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Bedinungsanleitung für das Dallas Telefon. (pdf....)
Kann mir jemand helfen??
Gruß
Garfield2
-
Und wieder nach oben..
-
So! Ich habe mir soebend die T-Eumex 628 Telefonanlage gekauft! Und bekomme diese am Mittwoch zugeschickt. Was für Vorteile habe ich denn bei einen ISDN Telefon? Also die T-Eumex 628 hat einen internem S0-Bus. Was immer das auch ist...
-> Mhhh...?!
Gruß Garfield
-
Ich habe das Telefon halt heute erst gekauft und noch nicht sämtliche Seiten gelesen! Sorry!
Nein aber mal im ernst, ein freund meinte das es einen Anbieter gibt bei dem das versenden nur 9 Cent kosten soll! Ist das richtig?
Gruß Garfield
-
Hallo,
Wenn ich mit dem Siemens Gigaset SL150 SMS verschicken möchte muss ich mich dann vorher irgendwo anmelden? Also dieses Feature würde ich nämlich doch schon sehr gerne nutzen...
-> Wo muss ich mich anmelden? Wie verschicke ich SMS am billigsten?
Gruß Garfield
-
Nein du hast das falsch verstanden!
Rufnummer 1: Vier Telefone
Rufnummer 2: Ein Telefon
Rufnummer 3: Ein Telefon
Also wir haben T-DSL 2000 mit ISDN!! Deshalb haben wir zusätzlich 2 Rufnummern bekommen.
Das alles läuft über eine Telefonanlage!
-> Alles klar?
Gruß Garfield!
-
Ja also ich habe zurzeit noch die T-Eumex 208 Telefonanlage! Diese möchte ich nun durch die T-Eumex 628 ersetzen! Ich will nämlich unbedingt diese Clip Funktion haben... hehe
Naja und eine passende Doorline werde ich mir zusätzlich auch noch kaufen!
Also wir haben 3 Rufnummern! Zwei davon werden mit jewals nur einen Telefon genutzt! Mein Siemens Gigaset und für die andere Leitung das T-Sinus 211! Und für die andere Leitung werden vier Telefone genutzt! Alles Analog!
-> Wieso??
Gruß Garfield