Beiträge von Erlkönig

Neben den Kosten ist auch noch der sonstige Aufwand, den professionelle wie auch private Teams betreiben enorm - und jetzt umsonst.

Muss ich den Sieg des VW-Teams halt wieder ein Jahr nach hinten schieben...
    Fernehtechnisch steht der Januar jetzt auch trostloser da.

Aber Sicherheit geht natürlich vor, dass mich da keiner falsch versteht.

Oh - ein Thread für mich!
    (Besitze durchshnittlich immer so an die 19 verschiedenen Sorten)

Vom Geruch (und vom Preis) her kann ich die Sorten von Cliff empfehlen
    Hier besonders die Sorten Flash (Packung helles Blau) und Risk (Packung Silber/Orange). Meine Lieblingssorte Freeze gibt's leider nicht mehr.

Axe hatte auch mal richtig gute Düfte, vermisse die "Oh - Abdul"-Sorte - hieß glaube ich Pluto oder so.
    Die Axe Limited Editions Air und O2 waren auch sehr schön.

Bei Adidas trauere ich dem Duft Urban Spice hinterher.

Die großen John Player Special - Duschgels (häßliches Wort) sind auch was Feines - gibt's in der Drogerie.

Moin!

Ich habe in meinem Posteingang oft Mails, die auf eine doppelte Vergabe meiner Mailadresse schließen lassen.

Diese Mails sind teilweise Newsletter-Abos, Bestellbestätigungen, Besprechungsprotokolle und recht private Post. U.a. deswegen möchte ich ausschließen, dass diese Mails Spamangriffe darstellen.

Aufgrund der Mails kann ich mir mittlerweile ein recht genaues Profil der Person bilden.
    Wäre halt schade, wenn diese Person einige Mails nicht bekommt.
    Vermutlich ist es ja auch andersherum so, dass diese Person teilweise an mich gerichtete Mails bekommt.

Eine direkte Support-Mail kann man ja irgendwie nicht an gmx schicken bzw. die bieten nur die Möglichkeit, die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?

Ich schließe mich mal diesem Thread an...

Ich habe seit einigen Monaten C&S Comfort plus.

Da ich nun einen W-Lan-Pda besitze, würde ich gerne die Hotspot-Flat nutzen, die ja kostenlos in meinem Paket dabei ist.

Will ich nun die Hotspot-Flat auf der T-Home-Seite einrichten, werden mir die üblichen Grundgebühren angezeigt - bei der Anmedung scheint keine Abfrage zu existieren, ob das Paket für mich kostenlos ist.

Wie kann ich bei der Anmeldung verklickern, dass ich für die Hotspot-Flat nichts zahlen brauche?

Ist zwar nicht wirklich ein Discounter, aber Rewe hat den Müller Milchreis von 0,45€ auf 0.49@ angehoben.

Einen ständigen Preisanstieg kann man auch gut bei Tiefkühpizzen und Kartoffelchips bepbachten.

Und nein, ich ernähre mich nicht nur von sowas :D