-
Bei ebay scheinen sich die Preise bei ca. 500€ einzupendeln - hoffentlich gibt's nicht viele Unwissende, die bei dem Preis zuschlagen.
Aber der Begriff "Aldi" lässt bei manchen ja immer den Verstand aushaken (z.B. meinen Eltern)
Glückwunsch allen Neubesitzern!
-
...habe mal versucht, mit gescheiten Fotos die Intensivität des Leuchteffekts festzuhalten - ist so auf die Schnelle echt kaum möglich.
Jetzt verstehe ich langsam, warum die Youtube-Videos fast alle so grottig sind.
-
My 2 cents:
...Im ersten Moment schmeckt's langweilig, der Nachgeschmack ist eklig.
-
Naja, bisschen Pech gehabt. Ist auch nicht sooo schlimm.
Hatte im Geschäft in Braunschweig persönlich nachgefragt und nach Hildesheim 'ne E-Mail geschickt - hatten beide keine Laserpod vorrätig.
-
Also in der Region Braunschweig gab's die in keinem Galeria Kaufhof.
Ist echt 'ne faaszinierende Lampe, ist gestern angekommen. Funzelig ist die wirklich nicht, strahlt vom Boden bis zur Decke.
Da ich die letzte Woche für 49,99€ bestellt habe und die nun für 29.99€, wenn auch vergriffen dasteht - habe ich irgendeine Chance auf eine Art Preisgarantie bei Galeria Kaufhof, also dass mir die Differenz ausgezahlt wird? Ist ja schon ein wenig ärgerlich, auch wenn 49,99€ schon ein ziemliches Schnäppchen sind...
-
Na und ich bin froh, so ziemlich auf dem letzten Platz zu sein ( E-technik)
Ein paar Jährchen durch's Studium gequält, dafür stellt sich einem der Arbeitsmarkt jetzt als Schlaraffenland dar. :cool:
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...
Habe den die Tage bei Galeria-Kaufhof für 49,99 Euro bestellt.
klick
Also ich bin fasziniert von dem Teil.
-
Happy Birthday dem wahrscheinlich besten (und vernünftigstem) Forum im deutschsprachigen Raum! :top:
-
Braunschweig Aral:
Benzin/Super: 1,52
Diesel: 1.46
-
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde...
Ein - wenn auch sehr spezielles - bestimmt sehr unterhaltsames Partyspiel:
Super Pii Pii Bros.
![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)