-
Bei
*#8377466#
ist das Ergebnis von oben, das ich gepostet habe.
Bei *#1234#:
Dev Version <-- ist das vielleicht Developer Version ???
E730XAEH1
und dann gibts noch den code
#*6837# = Official Software Version
wenn Ihr nach "AUTOIMMPOSTAZIONI" googled (1. Eintrag)
kommt ihr auf eine Seite wo es haufenweise
Codes für das E730 gibt, evtl. kann man damit noch was
machen...
Grüsse
strunz
-
Judy257
Ah ja, Du hast Recht! Also ist da auch ein Microfon drin.
Das ist aber schick, ich dachte die wären nur zum
Musik hören.
Neklleod:
SW
BG0001.12
H/W
REV1.5
...und sag Dir das was ? Gibt's was Neueres oder was hast du?
Übrigens wen es interessiert, ich habe einen Bluetoothstick von Saturn für 10 € (jetzt im Angebot)gekauft. Hat zwar nur 10m Empfang aber mit der mitgelieferte Widcomm Software klappt es ganz gut. Wer ein paar Daten mit dem Handy austauschen möchte...billiger gehts vermutlich nicht.
Viele Grüße
strunz
-
Ladevorgang
Passiert es bei Euch auch , daß wenn das Handy wegen
eines niedrigen Akkustandes meckert und man den Ladestecker anschließt, sich das Gerät
in einen Lademodus versetzt?
Dann reagiert es weder auf Tastendruck noch auf eingehende Anrufe, bzw es meldet sich vom Netz ab.
Also das ist ja ziemlich dämlich :mad:
Erst wenn man aus- und wieder einschaltet, ist es
bedienbar.
-
Re: sgh e730 mp3 player
Zitat
[i] zum beispiel klingen bei mir mp3 dateien (in128 kbit)ganz leicht nach links verschoben egal in welcher qualität auf dem laptop über kopfhörer top über das headset flop... allerdings ist das radio quasi stereo hat jemand eine dunkle ahnung woran es liegt ?
mezzanine
Ich habe das gleiche Problem, zuerst habe ich gedacht ich hätte einen Hörschaden :p aber wenn man die Hörstöpsel tauscht (links-rechts) ist es auf der rechten Seite lauter. Hm, entweder sind die Köpfhörer Müll oder das Signal nicht auf beiden Seiten gleichmäßig.
Wofür ist eigentlich der Knopf an den Kopfhörern?
Eine Reaktion auf das Draufdrücken während mp3 oder Radio spielt, konnte ich nicht feststellen.
Bisher hatte ich nur Siemens und SE und muss sagen
trotz einiger fehlender Features ist die Benutzerführung/Anzeige eigentlich in vielerlei Hinsicht beim E730
sehr gut gemacht.
Als nächstes probier ich mal den Blauzahn aus...
Grüße
strunz
-
Ladedanschlußdeckel
Wie ist eigentlich der Deckel für den Ladeanschluß unten im Gerät gedacht? Reisst man den schon zu Beginn ab oder wartet man bis der Gumminippel von aleine abfällt.
Sonst ist das eine ziemliche Frimelei den Ladestecker reinzustecken.
Aber ansonsten schickes Teil. Heute bekommen
Grüße
strunz
-
Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
maxwell !!
Viele Grüsse
strunz
-
Hallo,
ich hatte ein T310 als Prepaid gekauft,
bei dem die 2 Jahresfrrist für den Simlock abgelaufen ist.
Ich war im eplusLaden und dort hat man mir einen Freischaltcode gegeben. Man sagte mir sobald ich eine fremde Sim einlege würde ich nach der Nummer gefragt
werden. Ich bekomme allerdings nur die Feldung: "Falsche Sim-Card"
Wie kann ich den Code eingeben?
Danke!
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von KKL
nein, funktioniert leider nicht (ich habs zumindest nicht geschafft).
gruss karsten
Schade, dann hätte mit dem vielen Speicher noch mehr anfangen können außer "nur" mp3 & foto.
Trotzdem, Danke für's ausprobieren !!
-
Hallo,
kann man Java Programme bzw. Spiele auch über Bluetooth auf das Handy übertragen und dann natürlich auch aufrufen oder sind die Programme nur lauffähig wenn man sie downgeloadet hat?
Danke und viele Grüße