Beiträge von gimjen

Hi!

Wer braucht einen MDA III? Ohne net- oder SImlock, offen für alle Netze mit exakt folgendem Lieferumfang:

MDA III
    Akku
    Ladegerät
    Adapter
    USB-Syncstation mit Akku-Ladefunktion
    extra Displayschutzfolie (Eine ist am Gerät)
    Anleitung
    Software-CD
    Tasche
    256MB SD-Speicherkarte
    alles in Original-Verpackung

Fotos auf Anfrage, darf leider keine up-loaden :-(
    Preis ist nur 309,-

VERKAUFT!!

Ich verkaufe mein neues Nokia N70, natürlich komplett in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und es ist OFFEN für ALLE Netze ;-) Folie ist noch am Display, wurde nur eine Stunde getestet - nagelneu!

N-Serie geht ja sonst leider kaum zu Entsperren...
    Preis 399,- + Versand! Sonst ab zu ebay!
    Grüße,
    M.

Hi!

Ich hab einen offenen MDA-compact von T-mobile zu verkaufen. Wurde benutzt, ist aber in sehr gutem Zustand.

** Nein, er ist nicht nagelneu & nein, es ist nicht mehr die Folie drauf & nein, ich geb ihn nicht um 100,- her **

Tut mir leid für das, aber ich hab solche u.ä. Anfragen schon ziemlich satt ;-)
    Also bei echtem Interesse einfach anmailen, am besten direkt an gimjen@a1.net die box hier ist schnell mal voll. Ich bin auf ein P910i umgestiegen und der Compact liegt schon länger nur mehr herum - schade drum, oder?

Dabei ist Ladekabel, Akku, CD, Anleitung, Reservestift, Tasche, OVP
    Fotos schicke ich gerne auf Anfrage (er ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen....)
    Preis: nur 245,- + Versand
    Grüße,
    gimjen

Verkaufe meinen MDA Pro von T-mobile zum SPitzenpreis, da mir die Verpackung mit Zubehör gestohlen wurde. Das Gerät zum Glück nicht.

Dabei ist trotzdem eine 32 MB Speicherkarte, sowie LAdegerät, Kopfhörer und Datenkabel nachgekauft. Er hat nur leider eine Macke außen drauf abbekommen, sonst ist das Gerät makellos und perfekt! Sende gerne Fotos von dem absolut kratzerfreien Display.

Mein Sonderpreis daher nur 490,- !!!
    Grüße,
    M.

DRAUFGABE:
    Wer es heute noch um 500,- kauft, bekommt eine 128MB Speicherkarte statt der 32er :-)