Würde mir gerne eine Hotair-Station kaufen, hab davon aber keinerlei Ahnung, aber unter euch kennt sich sicher wer damit aus
Ist diese zu gebrauchen und der Preis in Ordnung:
ebay-Nr: 8038455139 (ebay.at und ebay.de)
???
Danke euch,
gimjen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mir gerne eine Hotair-Station kaufen, hab davon aber keinerlei Ahnung, aber unter euch kennt sich sicher wer damit aus
Ist diese zu gebrauchen und der Preis in Ordnung:
ebay-Nr: 8038455139 (ebay.at und ebay.de)
???
Danke euch,
gimjen
update, billiger
P800 und K750i sind weg, ds MPX220 kostet nur mehr 150,- (+Versand)!!!
Hi!
Ich hab hier ein defektes SE W550i bei dem der Tastatur-Stecker von der Platine abgegangen ist!
Leider hab ich weder Hotair noch Ahnung, darum suche ich jemanden der in der Lage ist so etwas günstig herzurichten. Das Handy hat einem Hund als Kauknochen gedient und ich weiß nicht ob nicht noch mehr defekt ist (obwohl Display, Walkman, Sound und alles noch funktioniert), darum lohnt sich wohl keine teure REperatur
Würde mich über eure Angebote freuen, danke schon mal.
Grüße,
gimjen
Hi!
Ich suche ein defektes W550i, Bildschirm defekt o.ä., nur die untere Platine mit der Tastatur sollte fuktionieren
und eine Platine eines T630 bei der Joystick funktioniert!
Würde mich sehr über eure Angebote freuen, danke!
update
Na, braucht niemand ein billiges K750i oder MPX220
Beide sind noch zu haben, außerdem ein überkomplettes P800 inkl. orig. SE-Autohalter, Auto-Ladekabel und maßig Software (auch für Mac-user).
Kostet nur 99,-
Hi!
Ich verkaufe ein Motorola MPX220 aubergine, wie neu, ohne irgendeinen Kratzer o.ä.
Komplett in Verpackung mit allem Standart-Zubehör.
Es ist OFFEN für alle Netze und ohne Hard- oder Software-branding! Neueste und schnellste Original-Software von Motorola!
Preis: 150,- INKLUSIVE Versand
Also bis dann
Markus
P.s. Bei Interesse bitte gleich an gimjen@a1.net mailen, danke!
P.p.s Ich suche ein offenes Motorola Pebl, wer hat eins für mich??
Preisupdate! nur mehr 285,-
O.k, jetzt ein letztes Angebot:
!!! *** Nur mehr 285,- *** !!! (plus Versand)
Billiger gehts nicht
Und noch ein Angebot
Ein silbernes Motorola V3, ebenfalls makellos mit allem Zubehör in OVP und ohne branding bei Hard- und Software!
nur 175,- plus Versand
Bilder auf Anfrage
mail an gimjen@a1.net
Hi!
Ich hab einen nagelneuen MDA Compact übrig, alles in OVP und unbenutzt, OFFEN für alle Netze. Zusätzlich gibts ein Autoladekabel dazu. Sowohl der Compact als auch das Kabel kommen mit der Original-Rechnung für Volle Garantie!
Das Gerät ist neu und daher makellos!
Preis: 315,- plus Versand
Bei Interesse mail an => gimjen@a1.net
Verkaufe drei meiner Handys
Einen MDA compact, neu mit Rechnung, alles komplett in OVP inkl. Auto-Ladekabel. Kein Simlock -> 305,- + Versand
Ein Nokia 9300, makelloser Zustand, wurde nur kurz als Organizer genutzt, noch nie zum Telefonieren! Alles komplett in OVP ohne den kleinsten Kratzer, offen für alle Netze -> 335,- + Versand
Ein Motorola V3 silber, ebenfalls komplett in OVP mit originaler Motorola-Software, ohne branding oder blöder Voreinstellungen. Rechnung ist dabei Perfekter Zustand!! -> 175,- + Versand
Bitte keine Tauschangebote, da ich das nicht mehr auf dem Postweg riskieren will....
Bis dann :p