Beiträge von gimjen

Samsung E730, makellos, komplett in OVP, offen, kein branding!
    -> 215,-

SE K750i, komplett, offen, ohne branding, makellos!
    -> 215,-

Siemens S65 Chromium-Edition, offen, ohne branding, komplett in OVP
    -> 89,-

Samsung E310, offen, gebraucht -> 55,-
    Motorola V500, offen, wie neu -> 55,-

ALLE AUKTIONEN KÖNNEN AUF WUNSCH AUCH ÜBER EBAY ABGEWICKELT WERDEN (170 Bew. 100% pos!) -> EBAY-Kosten kommen dann halt dazu!
    Alle Preise zuzüglich Versandkosten!
    Grüße,
    MArkus

Das 8800 und das V3 sind weg, es bleiben:

1) E730, komplett, makellos, offen, ohne branding -> 215,-
    2) Siemens S65 Chromium Edition ohne branding, offen, komplett -> 95,-
    3) Samsung E310, offen, gebraucht in OVP mit Zubehör -> 59,-
    4) Motorola V525, offen, super Zustand in OVP -> 59,-

Versand kommt jeweils dazu, alles zusammen gibts natürlich mit Rabatt ;-)

Räumungsverkauf zu Fixpreisen ;-)

8800, makellos mit Akku und Ladegerät, offe -> 555,-
    E730, komplett in OVP mit Zubehör, offen, brandingfrei -> 215,-
    V3, black, komplett in OVP, brandingfrei und offen -> 155,-

Versand kommt jeweils dazu, alle drei zusammen sind für 800,- dein :-)
    Grüße,
    Markus

Motorola A780 Handy mit eingebautem Navi. Offen für alle Netze ohne branding, ohne Kratzer o.ä. -> makellos!!

Überkompletter Lieferumfang inkl. geiler Autohalterung, super Ledertasche, Autoladekabel, Ersatzstift, Rechnung vom MM über 479,- und und und

Mein Preis: nur 325,- + Versand

Hi!
    Ich hab hier noch ein SE V800 UMTS-Gerät zu verkaufen, offen für alle Netze, natürlich komplett in Verpackung mit dem ganzen Zubehör. Es hat keine Kratzer, und ist in Top-Zustand. Auch die Rechnung ist dabei -> Garantie!

Lieferumfang:
    Handy, Akku, Ladegerät, Headset, 32MB-memory-stick + Adapter, Anleitung, CD, Rechnung, OVP

Preis: nur 165,- + Versand

Lötstation

Vielen Dank für die Antworten, es hätte mich halt einfach interessiert mich mal mit dieser Materie zu beschäftigen, aber wenn man damit ohnehin kaum etwas reparieren kann (mit der billigen) hats wohl nicht viel Sinn.
    In meiner Nähe hab ich leider noch niemand aufgetrieben (Wien in Österreich) und bei manchen Sachen macht es nicht viel Sinn diese z.B. teuer nach Deutschland zu schicken mit Retour-Geld und Aufwandsentschädigung wenn nicht sicher ist daß es etwas bringt...
    Naja, vielleicht findet sich ja noch ein "Hobbybastler" in meiner Nähe, der mir gute Preise macht ;-)