Wieder umsonst, selbst der LAutsprecher hat nix geändert
So ein Sch...!
Beiträge von gimjen
-
-
Hat leider nix gebracht, weder der Sound-mod noch der andere Tipp.
Hab mir jetzt mal einen neuen vorderen Lautsprecher bestellt, mal schauen...
Danke trotzdem! -
Wenn man sie dort hat...
Und ich hab da nur wenige...
-
Hi!
Hab jetzt wegen eines Fehlers mein P1i resetted und ipgedates, kein Problem.
Zuvor alles gesichert (Sicherung erfolgreich).
Der Ursprungsfehler (zu geringe Hörerlautstärke und Aufnahme ging nicht) scheint jetzt behoben zu sein, aber ich kann weder die letzte noch irgendeine andere Sicherung wieder draufspielen.
Das heißt es ist alles weg, alle Kontakte usw!!Kommt immer beim 2. Mal analysieren die Meldung: Archiv konnte nicht gelesen werden.
Natürlich ohne nähere Angabe welches, auch z.B. nur Kontakte, oder nur Einstellungen wiederherstellen bringt den gleichen Fehler bei der 2. Analyse.BITTE um dringende Hilfe!
Danke! -
Danke, aber Klingeltone, Wecker und alles sind ja in Ordnung und entsprechend laut, nur während des Telefonierens ist es sooo leise, daß ich inzwischen fast nur mehr sms schreibe
Man versteht schon alles (z.B. jetzt zu hause ohne Nebengeräusche) und die Lautstärke ändert sich auch beim Drehen des Rades während des Gespräches, aber auch bei höchster Lautstärke ist es zu leise.
Auf der Straße versteh ich schon niemanden mehr... -
Hi!
Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem:
In letzter Zeit ist mein P1i sehr leise (d.h. ich verstehe den Gesprächspartner kaum), trotz voller Lautstärke während des Telefonierens.
Klar - anscheinend ein Lautsprecher-Defekt, aber müßte er dann nicht ganz "tot" sein?
Oder gibts das, daß er nur mehr ein bißchen funktioniert?
Optisch scheint er komplett in Ordnung zu sein, hab ihn schon ausgebaut und geputzt und will nicht umsonst einen neuen kaufen...DANKE für Eure Hilfe!
-
What else?
Danke für den Tipp, aber das wars leider nicht
-
Hi!
Habe gerade festgestellt, daß bei meinem SE P1i die Tonaufzeichnung nicht funktioniert
Irgendwelche Tipps dazu?
Beim Service-Test funktioniert alles (inkl. Micro vorne und hinten), nur eben die Aufzeichnung nicht...
Einmal vor einem Monat hats ganz normal geklappt, seit dann nicht mehr. Gestern hab ichs bewußt getestet - ohne Erfolg. Am Gerät wurde aber seit damals nix umgestellt...
Danke! -
Hi!
Ich suche ein koplett freies Nokia 6300 in gutem Zustand (geschenk-tauglich) bis 90,- inkl. Versand nach Wien - bei Interesse bitte melden!
Grüße,
M. -
Hi!
Hab hier vor kurzem gelesen, daß ein user in ich glaube Singapur ist und eventuell was schicken könnte, finde aber leider das Inserat nicht mehr.
BITTE MELDENEs geht eigentlich eh nur um eine ungefähre Preisauskunft, die ich leider im Internet nicht finden kann.
Danke schon mal,
M.