Beiträge von tatrai

    Habe soeben mein ungebrandetes ungarisches E71 auf 210.21.006 RM-346 geupdatet. Menü ist etwas schneller, Kamera muss ich testen, VoIP hab ich nicht in Verwendung. Was mir aber negativ auffällt und für andere Sprachversionen getestet werden müsste ist, dass ich jetzt noch drei wählbare Menü- und Eingabesprachen habe, vorher waren es deren 7.... :confused:


    Grüsse


    Tatrai

    Nokia hat ab heute neue Firmware für die oben genannten Geräte freigegeben, die updates können über NSU geladen werden. Gemäss Eldar von MR handelt es sich bei den Updates für die ESeries Geräte um verbesserungen der allgemeinen Stabilität, der Kamera sowie VoIP. Das Tube update soll etwas umfangreicher sein, wobei ich noch keine Changelogs gefunden habe. Quelle:
    http://www.mobile-review.com/f…dex_eng.shtml?23576#23576


    Habe soeben mein ungebrandetes ungarisches E71 auf 210.21.006 RM-346 geupdatet. Menü ist etwas schneller, Kamera muss ich testen, VoIP hab ich nicht in Verwendung. Was mir aber negativ auffällt und für andere Sprachversionen getestet werden müsste ist, dass ich jetzt noch drei wählbare Menü- und Eingabesprachen habe, vorher waren es deren 7.... :confused:


    Grüsse


    Tatrai

    Wenn man der ungarischen Seite glauben kann (im Allgemeinen ist sie recht zuverlässig), hat das N93i statt Pop Port einen miniUSB Stecker, ist um einiges kleiner und schlanker, hat eine verbesserte Fotoquali und ausserdem HSDPA.


    Greets
    tatty ;)