-
Habe heute ein Nagelneues Samsung Omnia 8 GB bekommen und würde dieses gerne tauschen..das Omnia ist ohne Branding!!!komplette Zubehör sowie Navi Kit wird natürlich mitgeliefert..ich suche folgende Handys:
Nokia E71
Nokia E90
HTC Touch Pro
HTC Diamond
Sony Ericsson Xperia
und und und....
Kein Verkauf!!nur persönlicher tausch!!!!
Linker Niederrhein/Ruhrgebiet
ROUTE 66 DACH ist komplett installiert und freigeschaltet!!!
-
Ich würde gerne mein Iphone 2G gegen ein anderes HANDY hier tauschen..das Iphone wird mit Silikoncase,Original Apple Kopfhöreradapter,zwei Ladestationen!!!!Datenkabe,Bedienungsanleitung und Netzadapter geliefert..ich suche folgende Handys
Samsung Omnia
Nokia 8600 Luna
Nokia 8800 Sirocco
Samsung Armani
Nokia N93i
Asus m930
HTC Diamond
Nokia E90
Und und und..
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein..
Kein Verkauf!!!nur tausch!!
-
Habe hier ein Nokia N80 und ein Nokia 7710 liegen :-)beide Handys sehen aus wie neu und haben keinerlei Gebrauchsspuren..das N80 ist mit dem kompletten Zubehör (OVP,Bedienungsanleitung,Speicherkarte,Rechnung etc.)und das Nokia 7710 wir mit dem Netzladekabel und einer 1 GB Speicherkarte geliefert..einfach mal was an Handys anbieten..
Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein..
-
Habe hier drei Handys die gerne tauschen würde..gebe alle drei zusammen ab gegen ein vernümftiges Handy oder jedes Handy einzeln..das N80,das 7710 und das Iphone befinden sich in absolut gepflegtem Zustand..
Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet..
SMS an mich werden sofort beantwortet 0172-5318101
-
Habe hier ein Iphone 8GB 2G liegen was ich gerne tauschen würde..das Iphone hat nur minimale Gebrauchsspuren und wird mit folgendem Zubehör geliefert:Silikoncase,Ladestation,Ladekabel,Adapterstecker für Kopfhörer und der Bedienungsanleitung..Softwareversion 2.01 ist installiert..und bitte nur vernünftige Tauschangebote unterbreiten..suchen Tür ich folgende Handys
Samsung Omnia
HTC Touch Pro
HTC Diamond
Nokia Luna
Und und und....
Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet
KEIN VERKAUF!!!!NUR TAUSCH!!
-
Habe ich alles gemacht :-(..habe es in den Schlafmodus (DFU Modus)versetzt und zurück..klappt alles nicht..
-
Hallo,suche verzweifelt jemanden der mir helfen kann mein Iphone wieder zu benutzen :-(..habe gestern unter der Option:Einstellungen/Allgmein mein Iphone komplett gelöscht (Videos,Bilder etc.)das hat knapp eine Stunde gedauert und dann ist das Iphone auch ganz normal wieder angegangen..nur es bleibt jetzt der schwarze Bildschirm mit dem Apfel und es tut sich nichts mehr :-(..seit gestern Abend macht es das nun..auf dem Iphone ist die Version 2.01 installiert,auch erkennt Itunes das Iphone nicht mehr..habe über WINPWN 2.5 versucht das Iphone wieder am laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg..das WINPWN bricht immer nach einer Zeit ab und meldet mir einen Fehler der an Windows gesendet werden soll..würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte..möchte doch das Iphone wieder nutzen..es handelt sich um ein Iphone 2G 8GB..
-
Habe hier ein Iphone 8GB 2G liegen was ich gerne tauschen würde..das Iphone hat nur minimale Gebrauchsspuren und wird mit folgendem Zubehör geliefert:Silikoncase,Ladestation,Ladekabel,Adapterstecker für Kopfhörer und der Bedienungsanleitung..Softwareversion 2.01 ist installiert..und bitte nur vernünftige Tauschangebote unterbreiten..suchen Tür ich folgende Handys
Samsung Omnia
HTC Touch Pro
HTC Diamond
Nokia Luna
Und und und....
-
Habe heute einen Nagelneues Nokia E90 bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das E90 ist SIM und Netlock frei und kann mit allen Karten betrieben werden..komplette Zubehör ist natürlich dabei..ich suche folgende Handys
Samsung Omnia
Iphone 8GB 2G
Nokia E71
und,und,und.......
Tauschgebiet ist der linke Niederrhein/Ruhrgebie
-
Habe einen Fujitsu Siemens T830 Loox hier liegen ohne Gebrauchsspuren!!!das Gerät sieht aus wie neu und funktioniert Tadellos..geliefert wird es mit einer Original Dockingstation,Datenkabel und dem Netzladekabel..das T830 hat was viele nicht wissen eine GPS Antenne eingebaut und kann mit der passenden Software als Navi genutzt werden..ich würde das T830 gerne gegen ein anderes Handy tauschen..einfach mal was anbieten
Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein..