Beiträge von freshmann24714

Habe gestern ein neues Sony Ericsson Xperia in Black bekommen was keinerlei Gebrauchsspuren und auch kein Branding hat!!!es ist ein freies Gerät und kann mit jeder Karte betrieben werden..geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör (OVP,Netzteil,CD,Datenkabel,Headset etc.) und zusätzlich noch einer 1 GB Speicherkarte!!!!!!!ich würde das Xperia auch Tauschen!?!!suche ein Iphone oder Samsung Omnia...bei interesse einfach mailen..

Htc Touch Pro Raphael...tausch..neu..

Ende letzter Woche habe ich ein HTC TOUCH PRO bekommen und würde diesen gerne tauschen..ist zwar ein XDA Diamond Pro aber durch ein ROM Update auf HTC erinnert nichts mehr an einen XDA :-))..das Pro ist ohne Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu (Displayfolie noch drauf),geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör und zusätzlich noch mit einer 1 GB Speicherkarte und einer 512 MB Speicherkarte..ich suche folgende Handys

Sony Ericsson Xperia
    Iphone 2G 8GB
    Iphone 3G 8GB
    Nokia N96
    Samsung
    Samsung I8510 Innov
    Nokia N85
    LG Renoir

Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet oder linke Niederrhein

UND ICH TAUSCHE NUR!!KEIN VERKAUF!!

Heute habe ich ein HTC TOUCH PRO bekommen und würde diesen gerne tauschen..ist zwar ein XDA Diamond Pro aber durch ein ROM Update auf HTC erinnert nichts mehr an einen XDA :-))..das Pro ist ohne Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu (Displayfolie noch drauf),geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör und zusätzlich noch mit einer 1 GB Speicherkarte und einer 512 MB Speicherkarte..ich suche folgende Handys

Sony Ericsson Xperia
    Iphone 2G 8GB
    Iphone 3G 8GB
    Nokia N96
    Samsung
    Samsung I8510 Innov
    Nokia N85
    LG Renoir

Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet oder linke Niederrhein

UND ICH TAUSCHE NUR!!KEIN VERKAUF!!

Ich habe gestern einen Nagelneuen Blackberry Storm 9500 bekommen und würde diesen gerne gegen ein anderes Handy oder Smartphone tauschen..gebe das super Handy wirklich nur schweren Herzens ab aber leider kann ich damit meine Standard Emails nicht abrufen :-(..und extra den Blackberry Service buchen möchte ich auch nicht für die paar Mails die ich im laufe des Tages bekomme..das Blackberry ist Simlock frei und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. RECHNUNG!!!zusätzlich lege ich noch eine 1 GB Speicherkarte dabei!!!und da es neu ist,hat es auch keine Gebrauchsspuren..ich suche folgende Handys/PDA

Sony Ericsson Xperia (Zuzahlung von mir)
    Iphone 2G 8GB
    HTC Diamond
    HTC Touch Pro
    LG KC910
    LG KB770
    Samsung Armani
    Samsung i8510
    Nokia Sirocco 8800
    Nokia N78
    und und und

Kein Verkauf!!!nur tausch!!!

Und bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet oder Niederrhein melden (persönlicher Kontakt)

Tausche hier mein neues Nokia E71 in Grey Steel was keinerlei Gebrauchsspuren hat und auch kein Branding!!!über das E71 kann ich nur sagen,das es wohl das zur Zeit beste Businesshandy ist was es gibt (Wlan,GPRS,GPS,HDSPA und und und..)..die Navigation auf dem E71 ist freigeschaltet!!!!also einschalten und Navigieren..eine 2 GB Speicherkarte lege ich auch noch dabei und einen Handybeutel aus Samt..OVP,Netzkabel,Bedienungsanleitung,CD und die RECHNUNG sind natürlich auch dabei..

Suche dringend ein HTC Diamond,Samsung I900 Omnia,Samsung F480,Asus oder ein Iphone 8GB 2G...und und und....

Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet...

Habe mal wieder ein Nokia E90 bekommen :-) und möchte dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das E90 ist ohne Gebrauchsspuren und Branding,die Farbe ist Mocca..geliefert wird das E90 mit Netzkabel,Datenkabel und einer 512 MB Speicherkarte..einfach mal was an Handys oder PDA anbieten :-)aber bitte nur Gleichwertige Geräte!!!und ich Tausche nur und verkaufe nicht!!!

Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..

Bevorzugte Handys sind
    Iphone 8GB 2G
    HTC Diamond
    Nokia E71
    und und und

Habe mal wieder ein Nokia E90 bekommen :-) und möchte dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das E90 ist ohne Gebrauchsspuren und Branding,die Farbe ist Mocca..geliefert wird das E90 mit Netzkabel,Datenkabel und einer 512 MB Speicherkarte..einfach mal was an Handys oder PDA anbieten :-)aber bitte nur Gleichwertige Geräte!!!und ich Tausche nur und verkaufe nicht!!!

Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..

Bevorzugte Handys sind
    Iphone 8GB 2G
    HTC Diamond
    Nokia E71
    und und und

Habe mal wieder ein neues Nokia N95 in Deep Plum bekommen und würde dieses gerne tauschen..das N95 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu,es hat auch keinen Wackelslider!!geliefert wird es mit der OVP,Netzkabel,Headset,512 MB Speicherkarte,CD,Bedienungsanleitung,TV Kabel..suchen an Handys tue ich alles :-)

Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet

KEIN VERKAUF!!!NUR TAUSCH!!

Habe hier ein neues Nokia N95 8GB liegen was keinerlei Gebrauchsspuren hat und aussieht wie neu!!!das komplette Zubehör ist natürlich auch dabei (OVP,Netzkabel,Headset etc.)...zu dem N95 8GB lege ich noch ein ebenfalls neues unbenutztes HTC S710,das allerdings nur mit Ladekabel,Datenkabel und 128 Mb Speicherkarte geliefert wird..ich suche einfach alles an Handys oder PDAs..einfach mal was bieten :-))...

Tauschbereich ist der Linke Niederrhein/Ruhrgebiet/düsseldorf..

Würde beide Handys auch einzeln tauschen!!!!

Habe hier drei Handys liegen die ich gerne tauschen würde..entweder alle drei zusammen oder einzeln..das Omnia 8GB ist Nagelneu mit dem kompletten Zubehör und Navikit,das 6310i ist ebenfalls wie neu und wird mit zwei Akkus und dem Ladekabel geliefert,das Nokia 7710 ist ebenfalls neu ohne Gebrauchsspuren und wird mit Ladekabel,Datenkabel und einer 1 GB Speicherkarte geliefert..Das Omnia ist ein Original Samsung Handy ohne Branding oder Betreibersoftware..ich suche folgende Handys/PDA

Nokia E90
    Nokia E71
    Iphone 8GB 2G
    Iphone 8GB 3G (Zuzahlung meinerseits)
    HTC Touch Pro
    HTC Touch Diamond
    Nokia Luna
    Nokia Sirocco Black
    und,und,und ......einfach mal was bieten

Kein Verkauf nur tausch!!!!

Tauschbereich Ruhrgebiet/Düsseldorf/linker Niederrhein