Beiträge von freshmann24714

Habe gestern ein Nageleues Nokia 5800 in Red bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert

8 GB Speicherkarte
    TV Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Datenkabel
    Headset
    Tasche
    Netzkabel

ich suche folgende Handys

LG KB 770
    Iphone 2G 8GB
    Samsung Omnia
    Sony Ericsson X1
    Nokia E90
    HTC Diamond
    HTC Touch HD (Zuzahlung meinerseits)
    Nokia N96
    Blackberry Storm

Tauschgebiet ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet

KEIN VERKAUF!!NUR TAUSCH!!

Habe ein Samsung Armani hier liegen im Neuzustand und würde dieses gerne tauschen..das Armani sieht aus wie neu!!ein super Handy was für meine Belange aber leider einen unzureichenden Kalender hat :-(..das Armani wird mit Ladekabel,Headset,Speicherkarte und Tasche geliefert..bietet mir einfach mal was an an Handys/PDA..

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..

Kein Verkauf!!!!

HAbe heute ein Nagelneues unbenutztes Nokia N85 bekommen und möchte dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen.Am liebsten wäre mir wieder ein Touchscreen Handy..das N85 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert

8 GB Speicherkarte
    Zeekey Controler !!!!
    OVP
    Ladekabel
    Datenkabel
    Headset
    Bedienungsanleitung
    TV Kabel

Das N85 hat keinerlei Branding..ich suche folgende Handys

Nokia 5800
    Iphone 2G
    LG Prada 2
    LG KC 910
    LG KB770
    Nokia E90
    Samsung Pixon
    SE SX1
    SE W980

TAuschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..KEIN VERKAUF!!!

Und wieder schmeiße ich zwei Handys von mir zum tauschen in den Ring :-)...habe hier ein neues XDA Diamond und ein ebenfalls neues Sony Ericsson T700 liegen und würde diese gerne tauschen..entweder einzeln oder zusammen..das XDA Diamond ist komplett mit allem Zubehör,bei dem T700 gibt es nur ein Netzladekabel dabei..beide Handys haben keinerlei Gebrauchsspuren!!!!ich suche folgende Handys

Samsung P520 Armani
    LG KB 770
    LG KC910
    LG KF 900 Prada
    Nokia E71
    Nokia 5800
    HTC Touch HD (beide Handys+Zuzahlung von mir)

KEIN VERKAUF!!NUR TAUSCH!!

Persönlicher Tausch im bereich Ruhrgebiet/linker Niederrhein/Düsseldorf

Möchte gerne mein Iphone 2G 8GB,mein Nokia E61i und mein Samsung D800 hier tauschen.Das Iphone und das Samsung D800 befinden sich in einem absolut Neuwertigem Zustand und haben keinerlei Gebrauchsspuren.Das Nokia E61i hat nur leichte Gebrauchsspuren am Akkudeckel und ist ansonsten auch Neuwertig..alle Handys sind mit dem kompletten Zubehör (Verpackung,Ladekabel,Datenkabel,Rechnung etc.)..ich würde alle drei Handys zusammen für ein vernümftiges Handy abgeben oder jedes einzeln tauschen!!!!ich suche folgende Handys

Samsung P520 Armani
    HTC Touch HD (alle drei Handys von mir)
    Nokia 5800
    LG KC910
    LG KB770
    Blackberry Storm
    und,und,und...

UND BITTE KEIN OMNIA ANBIETEN!!!

Nur persönlicher tausch im bereich Ruhrgebiet/Niederrhein

UND ICH TAUSCHE NUR!!!!KEIN VERKAUF!!!

Habe hier ein Iphone 2G 8 GB und ein Motorola Z8 liegen und würde diese gerne gegen ein anderes Handy tauschen..beide zusammen oder einzeln..die Handys haben keinerlei Gebrauchsspuren und sind mit dem kompletten Zubehör..bietet einfach mal was an :-) aber bitte nur Gleichwertige Handys!!!komme aus dem Ruhrgebiet und tausche nur persönlich..

Habe diese Woche ein Nagelneues Iphone 2G 8GB bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Iphone hat nicht den Hauch eines Kratzers!!geliefert wird das Iphone mit dem kompletten Zubehör und einem zusätzlichen Silikoncase..bevorzugte Handys sind

Nokia N96
    Nokia N85
    HTC Touch HD
    Und,und,und.....

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

Habe hier ein Nagelneues Nokia E90 mit flacher Tastatur in Mocca liegen und ein ebenfalls Nagelneues Gsmart T600 TV-Handy (NP 480,- €)würde beide!!!gegen ein Iphone 3 G tauschen..das Gsmart T600 ist ein Touchscreen Handy mit Windows Mobile 6.0 prof. und deutschen Menu..es wird exclusiv bei Vodafone angeboten und kostet mit Vetrag noch 262,-€ !!

also ich suche entweder ein Iphone 3G oder ein HTC Touch HD!!!und wie gesagt,ich würde BEIDE Handys dafür abgeben!!!!!!!!!!!

Aber bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein....

Habe heute das Gsmart T600 Tv-Handy bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..über das Gsmart kann ich nur sagen,das es ein absolut Brilliantes Display hat und selbst das HTC Diamond damit übertrifft!!!!das Fernsehen auf dem Handy ist einfach nur genial,da kann selbst das LG nicht mithalten..das Handy hat Windows Mobile 6.0 drauf und ist mit deutschen Menu..einen Anrufbeantworter hat das Gsmart auch noch installiert!!!!!nie mehr Mailbox anrufen :-))))))..ich suche folgende Handys

Iphone 2G
    Iphone 3G
    LG Renoir
    Samsung Armani
    HTC Diamond
    und,und,und

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein

Habe letzte Woche ein Samsung Omnia 8 GB bekommen und würde dieses gerne tauschen..das Omnia ist ohne Branding!!!komplette Zubehör sowie Navi Kit wird natürlich mitgeliefert..Rechnung ist auch dabei und zusätzlich eine 1 GB Speicherkarte..ich suche folgende Handys:

Nokia E71
    Nokia E90
    HTC Diamond
    LG Renoir
    Samsung Armani
    und und und....

Kein Verkauf!!nur persönlicher tausch!!!!

Linker Niederrhein/Ruhrgebiet

ROUTE 66 DACH ist komplett installiert und freigeschaltet!!