-
Wieder einmal habe ich in den letzten Tagen zwei neue Handys bekommen für die ich keine Verwendung mehr habe.Ein LG Secret in Gold/Schwarz und ein Nokia E90 (flache Tastatur).Beide Handys sind neu und werden mit dem kompletten Zubehör geliefert.Beim Secret liegt zusätzlich eine 4 GB Speicherkarte und eine Ledertasche dabei.Tausche beide Handys zusammen oder getrennt.Ich suche folgende Handys
Nokia N96
Nokia E75
HTC Touch 3G
HTC Touch HD
LG Arena
Samsung Omnia
Samsung S8300
Sony Ericsson Xperia
Kein Verkauf!!!Nur persönlicher Tausch im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein
-
Ich habe hier drei Handys liegen für die ich keine Verwendung habe,hierbei handelt es sich um ein Nagelneues LG KB770 (TV Handy) mit dem kompletten Zubehör incl. der Rechnung,um ein Nokia N90 was ebenfalls neu ist mit dem kompletten Zubehör und um einen ebenfalls neuen BB Bold der aber nur mit Ladekabel geliefert wird..ich würde alle Handys zusammen gegen ein anderes Handy tauschen (HTC Touch HD etc.) oder jedes einzeln...einfach mal was anbieten..folgende Handys werden gesucht
Nokia E90
LG Arena
Samsung S8300
HTC Touch HD
HTC Touch 3G
SE Xperia X1
SE W960i
Nokia 9300i
HTC Diamond
BB Storm
KEIN VERKAUF!!!Tausch nur persönlich im Raum Düsseldorf/Duisburg/Niederrhein
-
Habe heute einen Blackberry Bold 9000 bekommen und mußte feststellen das mir das Teil doch nicht so liegt..das Bold ist frei für alle Karten und wird lediglich mit einem Ladekabel geliefert..das Bold hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu..ich suche folgende Handys
Nokia E90
Samsung Omnia
LG Arena
Samsung S8300
SE Xperia
Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/linker Niederrhein
Nur persönlicher Tausch!!!kein Verkauf!!!
-
Habe gestern einen neuen HTC Diamond in weiß bekommen und würde diesen gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Diamond wird mit dem kompletten Zubehör und der RECHNUNG geliefert..ich suche folgende Handys
Nokia E90
Blackberry Bold
Blackberry Storm
Nokia E75
HTC Touch Pro
LG Arena
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein
Nur persönlicher Tausch!!!kein Verkauf!!
-
Habe hier drei Handys liegen die ich gerne tauschen würde :-)..ein Iphone 3G 8GB in absolut gepflegtem Zustand und dem kompletten Zubehör..ein Nokia E71 in Grey Steel ebenfalls mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung..und ein ebenfalls neues LG HB620 incl. kompletten Zubehör..das Iphone läuft mit einer Rebelsim Karte und hat die Version 2.2.1 drauf..ich suche folgende Handys
HTC Touch HD
HTC Touch 3G
Nokia E90
Blackberry Bold
Blackberry Storm
LG Arena
Samsung S8300
Samsung I8510 INNOV8
Kein Verkauf!!!!
Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet
Und ich tausche nur persönlich!!!!und ich fahre nicht Kilometerweit durch die Gegend zum tauschen,meine Tauschpartner sollten zu mir kommen!!!!
-
Möchte gerne hier mein Nokia E71 in grey Steel tauschen..das E71 ist neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Branding..geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör incl. 2GB Speicherkarte und Rechnung!!!ich suche folgende Handys
Blackberry Storm
Blackberry Bold
Blackberry Curve
Nokia E90
Samsung Omnia
Samsung P520 Armani
HTC Diamond
HTC touch 3G
LG KU 770
Tauschgebiet ist wie immer das Ruhrgebiet/Niederrhein
Kein Verkauf!!!!
-
Möchte hier mein Nokia Luna tauschen was sich in einem absolut gepflegten Zustand befindet!!!das Luna wird mit der OVP,Netzkabel,Headset,Bedienungsanleitung und der Rechnung geliefert..eine Ledertasche lege ich auch noch dabei..ich suche folgende Handys
Nokia E71
Nokia E90
LG Arena
Blackberry Storm
Nokia E66
LG KU770
Samsung P520 Armani
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet und nur persönlicher tausch!!!!
-
Habe am Freitag mal wieder ein neues Nokia 5800 in Red bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör incl. der Rechnung und einer 2 GB Speicherkarte geliefert..ich suche folgende Handys
Nokia E71
Nokia E90
Nokia Sirocco
Blackberry Bold
Samsung Omnia
HTC Diamond
Kein Verkauf!!nur persönlicher Tausch!!Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
-
Habe heute ein neues Nokia 5800 in Red bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör incl. der Rechnung geliefert..ich suche folgende Handys
Nokia E71
Nokia E90
Nokia Sirocco
Blackberry Bold
LG Arena
Samsung Omnia
HTC Diamond
Kein Verkauf!!nur persönlicher Tausch!!Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
-
Habe immer noch ein neues fast unbenutztes Google G1 in Black hier liegen was ich nicht gebrauchen kann :-)..habe ein Iphone 3G und komme damit bestens klar..das G1 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. einer 2GB Speicherkarte!!!Displayfolie ist auch noch drauf auf dem G1..ich würde gegen folgende Handys tauschen
Nokia E71
Nokia E90
Nokia E66
Htc Touch 3G
LG Arena
Samsung Omnia
Nokia Sirocco
Blackberry Bold/Storm
Nokia Luna
!!!Nur persönlicher tausch!!!Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein...
Kein Verkauf!!
Das G1 ist frei für alle Karten!!!!!!!!!!