Beiträge von freshmann24714

Möchte hier mein HTC Touch HD gerne tauschen,das HD befindet sich in einem absolut gepflegten Zustand..geliefert wird es mit dem Ladekabel,Datenkabel,der RECHNUNG!und einer 44GB Speicherkarte!!ich würde auch noch ein neues Nokia 9300i dabei legen wenn mir einer ein vernünftiges Handy anbietet..ich suche folgende Handys

Nokia N97
    Nokia Arte
    HTC Touch Pro2
    Iphone 3G 8GB

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf..

Habe hier ein HTC Magic in weiß,ein Nokia E51 in White Steel und ein Nokia 9300i liegen und würde diese Handys gerne tauschen..alle drei Handys sind wie neu und haben keine Gebrauchsspuren!!!!sie werden mit dem kompletten Zubehör geliefert und zusätzlich haben alle noch eine Speicherkarte dabei (Magic 8GB),(E51 4GB),(9300i 128 MB)..ich würde alle drei Handys zusammen abgeben!!!! für folgende Handys

NOKIA N97
    HTC Touch HD
    HTC Touch Pro2

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein..

Kein Verkauf!!!

Möchte hier gerne mein HTC Touch Pro tauschen der absolut Neuwertig ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist!!!komplette Zubehör ist dabei..ich suche folgende Handys

Sony Ericsson W980 i
    Sony Ericsson Xperia
    Sony Ericsson C905
    Nokia E90
    Nokia E71
    HTC Magic
    Samsung INNOV
    Iphone 2G 8GB
    Blackberry Bold
    Blackberry Storm

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein

Heute habe ich ein HTC Diamond II bekommen was keinerlei Gebrauchsspuren hat und leider wieder weichen muß :-)..habe ein Iphone 3g und bleibe auch dabei..das Diamond ist mit dem kompletten Zubehör und zusätzlich noch mit einem Lederetui und einer 4 GB Speicherkarte!!!!ich suche folgende Handys

HTC Touch HD
    HTC Touch Pro
    Iphone 3G UNLOCKED
    HTC Magic neu!!Black

Ein neues Samsung I600 liegt hier auch noch rum!!!das Samsung würde ich beim Touch HD dabei legen..

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein

KEIN VERKAUF!!!!NUR TAUSCH!!

Habe hier drei Handys liegen die ich nicht brauche :-)..alle drei Handys sind wie neu!!ohne irgendwelche Gebrauchsspuren!!Es handelt sich um ein Blackberry Storm,ein Samsung I600 und ein XDA Diamond..alle drei Handys sind mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung..ich gebe alle drei Handys zusammen ab oder jedes einzeln!!ich suche folgende Handys

HTC Diamond 2
    HTC Touch Pro
    Htc Touch HD
    Samsung INNOV
    Iphone 16 GB

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein

Habe gestern ein Samsung Omnia bekommen was absolut Neuwertig ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist..das Omnia wird mit dem kompletten Zubehör geliefert und der Rechnung..

Ein neues LG Arena liegt hier auch noch,ebenfalls komplett mit Zubehör und der Rechnung..

Würde die Handys einzeln oder beide zusammen abgeben..kommt auf euer Angebot drauf an..ich suche folgende Handys

HTC Touch Pro
    HTC DIAMOND 2
    HTC TOUCH PRO 2
    Sony Ericsson X1 Black
    Iphone 3G unlocked
    Nokia Arte

Habe heute mal wieder ein neues Handy bekommen und denke mal,das es wieder weg muß :-)..es handelt sich dabei um das LG Arena was absolut neu ist und auch keinerlei Branding hat..das komplette Zubehör und die Rechnung ist dabei..ich suche folgende Handys

HTC Diamond 2 (Zuzahlung meinerseits)
    HTC Touch HD (ebenfalls Zuzahlung)
    Blackberry Storm neu
    Nokia Sirocco

Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet

Habe gestern ein neues HTC Touch 3G in Brown bekommen und mußte feststellen das das Teil doch ein wenig zu klein für mich ist und ich lieber ein größeres Gerät benötige..das Touch 3G ist ein absolut klasse Teil und hat den gleichen Prozessor wie das Diamond nur der Touchscreen vom 3G reagiert um einiges besser (habe das Diamond auch noch hier liegen)..das Touch wird mit dem kompletten Zubehör und der RECHNUNG geliefert!!!als Bonus lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte dabei!!!ich suche folgende Handys

LG Arena
    Blackberry Storm
    Samsung Omnia
    Samsung S8300
    Nokia E71
    Samsung Pixon
    Nokia Luna 8600
    Nokia Sirocco
    und,und,und....

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet..nur persönlicher Tausch!!!

Kein Verkauf!!

Habe mal wieder zwei Handys bekommen für die ich kein Interesse habe (habe ja ein Iphone 3G) und die weg müßen :-)..es ist das Nokia N96 16GB in Black und das Nokia E90 mit flacher Tastatur..beide Handys sind wie neu und werden mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. der Rechnung..ich suche eigentlich nichts bestimmtes und gebe die Handys einzeln ab oder bei einem vernümftigen Angebot zusammen..

KEIN VERKAUF!!Tausch nur persönlich am Niederrhein oder im Ruhrgebiet..

Starkes Interesse habe ich an folgenden Handys

Iphone 3G 16GB unlocked
    Iphone 3G 8GB unlocked
    Iphone 2G 8GB/16 GB
    LG Arena
    HTC Touch 3G
    SE Xperia X1
    Samsung Omnia
    Samsung INNOV

Habe mal wieder zwei Handys bekommen für die ich kein Interesse habe (habe ja ein Iphone 3G) und die weg müßen :-)..es ist das Nokia E75 in Black und das XDA Diamond..beide Handys sind neu und werden mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. der Rechnung..ich suche eigentlich nichts bestimmtes und gebe die Handys einzeln ab oder bei einem vernümftigen Angebot zusammen..auf dem Diamond ist noch Navigon 7 installiert :-))..

KEIN VERKAUF!!Tausch nur persönlich am Niederrhein oder im Ruhrgebiet..

Starkes Interesse habe ich an folgenden Handys

Iphone 3G 16GB unlocked
    Iphone 3G 8GB unlocked
    Iphone 2G 8GB/16 GB
    LG Arena
    HTC Touch 3G