-
Habe hier ein Toshiba TG 01 liegen und würde dieses gerne tauschen..ich glaube das ich über dieses Smartphone nicht viel sagen muß,oder?es ist das zur Zeit schnellste Handy der Welt aufgrund seines 1GHz Snapdragon Prozessors..das TG 01 ist auch noch supermega dünn (dagegen wirkt das Iphone echt dick)!!von der Größe des Displays kann das Iphone auch nur träumen..geliefert wird das Toshiba mit dem kompletten Zubehör und einer zusätzlichen 8GB Speicherkarte..Handy befindet sich in einem absolut Neuwertigen Zustand und ist für alle Karten frei..
Nur persönlicher Tausch!!und bitte nur gleichwertige Handys/Smartphones anbieten!!
Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..
Handy läuft natürlich mit der deutschen Version!!!
Und ja,das Teil ist viel schneller wie das HTC Touch HD::weil das HD nur einen 528 Megaherz Prozessor hat :-)))))
-
Habe hier ein Nagelneues Nokia 8800 Arte Carbon Gold liegen was MADE IN FINLAND ist und mit 4GB internen Speicher ausgestattet ist ;-)..das Handy sieht absolut klasse aus und wirkt richtig Nobel..als Zubehör gibt es ein Datenkabel dabei,ein Lederetui,ein Netzkabel,ein Datenkabel und ein Headset..wie gesagt,das Handy ist Nagelneu ohne irgendwelche Gebrauchsspuren..ich würde das Handy gerne gegen ein anderes Handy tauschen,am liebsten sind mir Touchscreenhandys..Bilder von dem Arte Gold kann ich auf anfrage zusenden..
Nur persönlicher Tausch im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
Kein Verkauf!!!
Ein Nagelneues Sony Ericsson W715 mit kompletten Zubehör liegt hier auch noch rum..würde es auch abgeben..
Und ein Nokia 6210 Navigator in Neuwertigem Zustand mit dem kompletten Zubehör liegt hier auch noch!!!!
SO!!!jetzt bietet mal schön :-))
-
Habe mal wieder ein Nokia E90 hier liegen mit flacher Tastatur in der Farbe Mocca..das E90 hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie aus dem Laden!!!das komplette Zubehör liegt dabei und ebenfalls die Rechnung..zusätzlich lege ich noch eine 4GB Speicherkarte dabei!!!ich suche folgende Handys
sony Ericsson W995
HTC Touch Pro
nokia E66
HTC Diamond 2
Samsung Jet
Samsung Galaxy
HTC Magic
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf
Nur persönlicher Tausch!!!
-
Möchte hier gerne mein Iphone 3G 8GB tauschen was sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet und die Version OS 3.0 installiert hat..das Iphone wird mit den kompletten Zubehör und der RECHNUNG abgegeben!!!zusätzlich lege ich noch ein KFZ Ladekabel dabei..ein Nagelneues unbenutztes LG KP500 habe ich hier ebenfalls noch liegen und würde dieses auch gerne abgeben..entweder beide Handys zusammen oder jedes einzeln!!!ich suche folgende Handys
Sony Ericsson W995
HTC Touch Diamond 2
Nokia N96
HTC Touch HD (Beide Handys von mir)
Samsung Galaxy
Samsung Jet (beide Handys von mir)
Samsung Omnia HD (beide Handys von mir)
Nokia E90 flache Tastatur
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf
Kein Verkauf!!Nur tausch!!
-
Habe heute ein Nagelneues Nokia N97 in Black bekommen und würde dieses gerne tauschen.Das N97 ist komplett mit allem Zubehör und der Rechnung!!!ich suche dringend ein Iphone 3G oder 3GS..bei dem Iphone 3GS 32GB würde ich ein ebenfalls neues Blackberry Bold drauflegen!!!!
In dieser Reihenfolge suche ich folgende Handys
Iphone 3GS 32GB (N97+Bold)
Iphone 3G 16 GB (N97)
HTC Touch Pro2 (N97+BOLD)
HTC Touch HD (N97)
SE Xperia (BOLD)
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
Kein Verkauf!!Nur persönlicher Tausch!!!
-
Hallo zusammen :-),habe hier einen Neuwertigen BB Bold liegen der keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und aussieht wie neu..der Bold wird mit RECHNUNG und dem kompletten Zubehör geliefert incl.einer 4GB Speicherkarte die ich zusätzlich dabei lege!!!das BB Bold ist frei für alle Karten..ich suche irgendein Touchscreen Handy evtl. auch Nokia E90,Nokia E71..einfach mal was anbieten..
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein
Kein Verkauf!!nur tausch!!
-
Habe gestern ein neues Nokia 6700 in Black bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..bin mehr der Touchscreen Fan..kann über das 6700 nur sagen das es eines der besten Nokiahandys ist die in letzter Zeit raus gekommen sind!!alleine die Verarbeitung ist ein Traum (ganz Metall,erinnert mich an das Luna)und auch die Sende,Empfangs und Akkuleistung (Erinnerungen an das 6310i) sind Top!!geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör und natürlich der Rechnung..zusätzlich lege ich eine 2 GB Speicherkarte dabei..
an Handys einfach mal was anbieten!!!
ein neues Netbook One Mini A470 in weiß habe ich hier auch noch liegen das ich tauschen würde.Entweder einzeln oder Handy und Netbook zusammen..kommt auf die Angebote drauf an..
Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
-
Habe gestern ein Nagelneues Sony Ericsson W980i bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..ein ebenfalls neues Acer One Mini A470 Netbook in weiß habe ich auch noch bekommen und würde dieses auch gerne tauschen..Würde das W980i und das Acer One A470 zusammen gegen ein vernünftiges Handy tauschen..das Acer und das W980i sind neu!!!!ich suche folgende Handys
Nokia N97
Iphone 3G 8GB/16GB
HTC Touch Pro2
Samsung Jet
LG Prada II
Samsung HD I8910
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf
-
Habe gestern ein Acer One Mini 470 Netbook in weiß bekommen und würde dieses gerne gegen ein Touchscreen Handy tauschen..das Acer ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren..habe es gestern mal getestet und muß sagen das es ein super Teil ist..der Akku hält gute fünf Stunden!!auf dem Acer ist Windows XP installiert von Werk aus..Festplatte hat 120 GB,Atom Intel Prozessor 1,6 Ghz und und und...geliefert wird das Netbook mit der OVP,dem Ladekabel und einer Tasche..
Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
Ich suche folgende Handys
HTC Touch Pro
HTC Diamond 2
Nokia N97 (Zuzahlung meinerseits)
Nokia 6700
Nokia E75
Sony Ericsson X1
Iphone 2G 8GB
-
Habe Vorgestern ein Samsung INNOV8 I8510 mit 16 GB internen Speicher bekommen und kann damit leider nichts anfangen da ich mehr auf Touchscreen Handys stehe :-))..das INNOV8 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie gerade aus dem Laden gekommen!!!geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung!!!ich suche folgende Handys wobei ich je nach Handy noch ein neues Nokia 9300i dabei geben würde (9300i ist ebenfalls komplett und hat keine Gebrauchsspuren)..ich suche folgende Handys
SE Xperia Black
Iphone 2G/3G
HTC Touch Pro
HTC Diamond 2
HTC Touch Pro 2
und,und,und...
Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf/Krefeld
Kein Verkauf!!!nur tausch...