-
Habe hier mal wieder ein absolut Neuwertiges HTC Diamond 2 liegen und möchte dieses gerne gegen ein Netbook oder Handy tauschen..das Diamond ist mit dem kompletten Zubehör incl. einer 2GB Speicherkarte..das Diamond 2 hat keinerlei Gebrauchsspuren!!
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
Nur persönlicher Tausch!!!
Ein neues HTC Touch liegt hier auch noch,je nach Handy oder Netbook würde ich das dabei geben..
-
Habe hier ein absolut Neuwertiges HTC Hero/T-Mobile G2 in Black liegen und würde dieses gerne tauschen..das Handy wird komplett mit allen Zubehör incl. der Rechnung geliefert..das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren!!!ich suche folgende Handys
HTC Touch Pro
HTC Diamond 2
HTC Snap
Nokia N86
Samsung I8910 (lege dazu noch ein Nokia 6500)
Samsung Omnia II (lege dazu noch ein Nokia 6500)
HTC Touch HD
Sony Ericsson W995
Nokia Luna 8600
LG Prada II
Ein Nokia 6500 habe ich hier auch noch liegen mit Zubehör und Rechnung..würde den bei einen vernümftigen Angebot dabei geben (kommt auf das Handy an)...
-
Habe hier ein absolut Neuwertiges HTC Hero/T-Mobile G2 in Black liegen und würde dieses gerne tauschen..das Handy wird komplett mit allen Zubehör incl. der Rechnung geliefert..das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren!!!ich suche folgende Handys
HTC Touch Pro
HTC Diamond 2
HTC Snap
Nokia N86
Samsung I8910 (lege dazu noch einen neuen VPA Touch)
Samsung Omnia II (lege dazu noch einen neuen VPA Touch)
HTC Touch HD
Sony Ericsson W995
Nokia Luna 8600
LG Prada II
Einen Nagelneuen VPA Touch habe ich hier auch noch liegen mit Zubehör und Rechnung..würde den bei einen vernümftigen Angebot dabei geben (kommt auf das Handy an)...
-
Möchte hier gerne mein Iphone 3G 8GB tauschen was sich in einem gebrauchten aber gepflegten Zustand befindet und die Version OS 3.0.1 installiert hat..das Iphone wird mit dem Datenkabel,OVP,Netzstecker abgegeben!!!auf dem Iphone ist Navigon 7 und auch Tomtom installiert..das Iphone hat auch noch eine Nagelneue Pinkfarbene Akkuabdeckung (klickt man hinten drauf damit der Akkudeckel geschont wird)von mir bekommen..Spiegeldisplayfolie ist auch noch drauf!!!ich suche folgende Handys
HTC Snap
Nokia N97
LG Prada II
HTC Hero
HTC Diamond 2 (Neuwertig)
HTC Touch Pro 2 (zuzahlung Meinerseits)
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf
Kein Verkauf!!Nur tausch!!
-
Und wieder habe ich ein neues Handy bekommen für das ich keine Verwendung habe,es ist das Sony Ericsson W995 in Black..das W995 ist wie neu und wurde vielleicht fünf Minuten genutzt!!!geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör..ich würde gegen folgende Handys tauschen
Samsung Jet
Samsung Galaxy
HTC Hero
HTC Diamond 2
Nokia Sirocco
Nokia N86
und und und....
Tauschgebiet ist der Niederrhein/Ruhrgebiet/Düsseldorf
NUR PERSÖNLICHER TAUSCH!!!!!Kein Zusenden!!!
-
Habe heute ein neues Nokia N97 in White bekommen und würde dieses gerne tauschen.Das N97 ist komplett mit allem Zubehör..ich suche folgende Handys
In dieser Reihenfolge suche ich folgende Handys
Samsung I 8910 HD
Samsung Jet
HTC Hero
LG GC900
HTC Touch Pro 2 (Zuzahlung meinerseits)
Kein Verkauf!!Nur persönlicher Tausch!!!
-
Habe hier ein Htc Touch HD in Neuwertigen Zustand liegen und würde dieses gerne tauschen..das HD wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. einer 1GB Speicherkarte..ich suche folgende Handys
LG GC900
Samsung Omnia Pro
Samsung Galaxy
HTC Hero
Samsung Jet
sony Ericsson W995
Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/Düsseldorf
-
Habe hier ein Htc Touch HD in Neuwertigen Zustand liegen und würde dieses gerne tauschen..das HD wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. einer 1GB Speicherkarte..ich suche folgende Handys
Nokia N97
HTC Hero
Samsung Jet
sony Ericsson W995
Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/Düsseldorf
-
Würde hier gerne mein sehr gepflegtes Dell 1210 Netbook tauschen..das Dell 1210 hat ein absolut brilliantes 12" Display und Windows Vista Business als Betriebsystems installiert..das Dell hat einen Intel Atom Z520 Prozessor installiert..würde gerne gegen ein Touchscreenhandy tauschen (HTC,Iphone,Samsung etc.)..
Nur persönlicher tausch im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein
DAS DELL IST WEG!!!!
-
Habe hier ein neues Nokia E71 und ein ebenfalls neues Samsung S5230 (suuuuperkleines Touchscreen Handy)liegen und würde diese gerne tauschen..beide Handys sind komplett mit allem Zubehör..bei dem E71 liegt eine Rechnung noch dabei..und eine 2 GB Speicherkarte..ich würde beide Handys zusammen abgeben für folgende Handys
Iphone 3G 8GB
HTC Touch HD
HTC Hero
HTC Touch Dual
HTC Diamond 2
Nokia N97 (Lege noch zu den beiden Handys oben noch ein neues N95 dabei)
Samsung Jet
Samsung Galaxy
Sony Ericsson W995
Nur persönlicher tausch!!!!Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein