-
Habe ende letzter Woche ein Nokia 9300i bekommen und da ich nicht so der Fan davon bin :-),möchte ich es gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das 9300i hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu!!!dabei gibt es noch ein Netzladekabel,125 Mb Speicherkarte und ein KFZ-Ladekabel..und bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet zwecks persönlichen Kontakt..
würde das 9300i auch verkaufen..
Tauschangebote bitte via SMS an 0172-5318101
-
Habe hier ein Nagelneues LG Prada liegen und leider keine Verwendung dafür.Würde das Handy gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen.Komme aus der Nähe von Duisburg.das Handy ist Simlock und Branding frei.
-
Habe gestern ein Nagelneuen HTC S710 bekommen und möchte ihn nun wieder abgeben.Komme mit der Windows Oberfläche nicht klar und ziehe lieber mein Nokia vor :-).Das Gerät hat noch zusätzlich von mir eine 256 MB Speicherkarte bekommen (normal nicht im Lieferumfang).Würde das HTC gerne gegen ein anderes Handy tauschen.Marke ist mir egal hauptsache ein vernümftiges Betriebssystem ist drauf.
Bitte nur Leute aus meiner Umgebung (Duisburg,Essen etc.).
-
Habe hier ein Nagelneues LG Prada liegen und leider keine Verwendung dafür.Würde das Handy gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen.Komme aus der Nähe von Duisburg.das Handy ist Simlock und Branding frei.
-
Habe hier ein neues Nokia N95 mit registrierter Route 66 Software liegen :-),da ich das Teil aber nicht so prickelnd finde möchte ich es wieder los werden.Ihr könnt mir gerne Tauschangebote zukommen lassen (Nokia,HTC,Samsung,Motorola etc.) sollten aber aus der Umgebung des Ruhrgebietes kommen.Und nun legt mal los
-
Habe hier ein neues Iphone 4 GB mit deutscher Software und entsperrt für alle Karten liegen :-),da ich das Teil aber nicht so prickelnd finde möchte ich es wieder los werden.Ihr könnt mir gerne Tauschangebote zukommen lassen (Nokia,Motorola etc.) sollten aber aus der Umgebung des Ruhrgebietes kommen.Und nun legt mal los
-
Habe hier ein Nagelneues Samsung P520 Armani mit 1 GB Speicherkarte liegen und suche ein Nokia Luna..oder ein 8800 Sirocco..würde gegen das Armani tauschen..
-
Suche ein LG Viewty,würde gegen ein Nagelneues Samsung P520 Armani tauschen.Tauschangebote bitte nur aus dem Raum Duisburg,Essen,Wesel etc...und nun bin ich mal gespannt..