-
Tausche hier mein Nokia N95 in der Farbe Sand was absolut Neuwertig ist und keinerlei Gebrauchsspuren oder Branding aufweist..das N95 hat auch keinen Wackelslider (wie die erste Serie)!!auch ist die Navisoftware komplett auf dem N95 installiert und freigeschaltet!!geliefert wird das N95 mit folgendem Zubehör:
1 Netzkabel
1 Datenkabel
1 Speicherkarte 1 GB !!!!!!!
1 KFZ- Ladekabel
das Handy hat gestern noch die neuste Software installiert bekommen!!!
!!!!aber bitte nur Leute aus meiner näheren Umgebung (persönlicher Kontakt)!!!!!
-
Habe letzte Woche ein Nagelneues Motorola A1000 bekommen und würde es auf diesem Wege gerne zum tausch anbieten!!das Handy hat alles was man an einem Handy braucht :-)GPS!!!!!UMTS!!!Speicherkartenslot etc..geliefert wird es mit allem was beim Kauf dabei war und zusätlich mit einer 128 MB Speicherkarte...Tauschangebote bitte an 0172-5318101 via SMS senden..
Aber bitte nur Leute aus meiner näheren Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein etc.)da ich den Tausch persönlich vornehmen möchte...
-
Habe gestern ein Samsung i550 bekommen und würde es auf diesem Wege gerne zum tausch anbieten!!das Handy hat alles was man an einem Handy sich wünscht :-)NAVI!!!!!UMTS!!!Speicherkartenslot und sogar das Nokia Betriebssystem Series 60 drauf!!!!geliefert wird es mit allem was beim Kauf dabei war und zusätlich mit einer 256 MB Speicherkarte...Tauschangebote bitte an 0172-5318101 via SMS senden..
Aber bitte nur Leute aus meiner näheren Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein etc.)da ich den Tausch persönlich vornehmen möchte...
-
Habe hier immer noch mein Nokia 8600 Luna liegen und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen!!!das Luna hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu!!komplette Zubehör ist natürlich auch dabei..und bitte nur Leute aus meiner näheren Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein)da ich keine Lust habe das Handy noch irgendwo hin zu versenden..und Tauschangebote bitte an die Emailadresse maddad@online.de senden..oder SMS an 0172-5318101...PDA,Navis,Handys einfach alles mal anbieten
-
Würde hier gerne mein Nokia 8600 Luna tauschen was sich in einem gepflegtem Zustand befindet und Tadellos funktioniert..suche ein LG Viewty oder ein HTC Touch Dual etc....
Bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet melden (persönlicher Kontakt)..Mails bitte an maddad@online.de
-
Würde gerne mein Samsung G800 gegen ein Sony Ericsson S500i in der Farbe purple tauschen!!!!das Samsung hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite (vom hinlegen)...ansonsten ist es in einem Tadellosem Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör abgegeben...und ich will das Handy nur deshalb tauschen,weil mir das G800 ein bißchen zu dick ist :-)...
bei interesse bitte Mail an maddad@online.de
-
Hallo,gebe hier mein Nokia 7710 ab was sich in einem absolut Neuwertigen Zustand befindet und keinerlei Gebrauchsspuren hat!!das Handy wurde sehr selten benutzt und hat jede Menge Zubehör:
2 Akkus (1500 mpH)
2 Stereo Headsets
2 Speicherkarten (128 MB und 2 GB!!!!)
OVP
Netzkabel
Bedienungsanleitung
einfach mal was anbieten zum tauschen.Suche nichts bestimmtes....
Aber bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet (persönlicher Kontakt)
-
Habe hier mal wieder zwei Handys liegen die ich gerne tauschen möchte :-),beide sind neu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren incl des kompletten Zubehörs..es handelt sich um ein Sony Ericsson P990i ohne Branding und um ein Sony Ericsson W880i in Black..einfach mal irgendwelche Handys oder PDA anbieten und bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet oder vom Niederrhein (persönlicher Kontakt)..Emails bitte an maddad@online.de
Würde für ein vernümftiges Handy auch beide Handys geben (W880i und P990i)
-
Habe gestern ein LT X3 Dual Sim Handy bekommen und komme da überhaupt nicht mit klar :_(,das Handy ist Nagelneu und sieht aus wie aus dem Laden.Würde das Handy gegen ein anderes gerne tauschen.Bei dem Handy was ein Englisches Menu hat ist folgendes Zubehör dabei:
Netzkabel
Datenkabel
Headset
256 Mb Speicherkarte
2 Akkus (ein Powerakku)
Habe das Handy mit zwei Simkarten ausprobiert und es funktioniert tatsächlich das man damit über wei Karten telefonieren kann.Absolut klasse gemacht und erspart einem das zweite Handy (habe zwei Verträge)..
Bitte Tauschangebote nur aus dem Ruhrgebiet!!!Persönlicher Kontakt!!
Bei interesse bitte 0172-5318101 ansimsen...
-
Ich habe hier ein neues Nokia 9300i und ein Sony Ericsson W900i liegen,würde die beiden Handys gerne als Paket zusammen tauschen.Das 9300i hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie grade aus dem Laden,dazu gibt es das Netzladekabel,KFZ Ladekabel und eine 125 MB Speicherkarte (restliche Zubehör ist nicht vorhanden,da ich das Handy aus einer Versteigerung habe).Das W900i hat minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse wird aber mit dem kompletten Zubehör incl. Rechnung und einer 1 GB Speicherkarte abgegeben.Habe für die beiden Handys keine Verwendung und suche einfach mal was anderes.Tauschangebote bitte nur aus dem Ruhrgebiet damit man sich auch persönlich treffen kann.An Handys suche ich nichts bestimmtes.Einfach mal was bieten :-)...Emails bitte an maddad@online.de..und jetzt legt mal los