Beiträge von freshmann24714

Und wieder habe ich hier ein paar Sachen liegen die weg müßen:-)..habe hier ein Nokia N800 Internet Table liegen der keinerlei Gebrauchsspuren hat und aussieht wie neu..bei dem N800 gibt es die OVP,Netzkabel,Headset,Kurzanleitung und eine 512 Mb Speicherkarte dabei..

Ein Motorola V9 mit Rechnung und sämtlichen Zubehör gebe ich auch noch ab..das V9 ist nie benutzt worden und sieht aus wie neu!!!

Würde beide gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen!!einfach mal was anbieten..suche HTC Touch,Nokia 6111 Navigator,Nokia N95,Sony Ericsson w960i etc..

Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein) zwecks persönlichem Kontakt..

Gebe die Sachen einzeln ab oder auch zusammen..

Habe hier mal wieder ein Nokia 8800 in Silver liegen und würde es gerne gegen ein gleichwertig anderes tauschen (Handy,PDA etc.).Das 8800 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu!!!als Zubehör liegt folgendes dabei

1 Ladestation
    1 Reserveakku
    1 Headset
    1 Bedienungsanleitung
    1 Netzladekabel
    1 KFZ Ladekabel

!!!RECHNUNG!!

Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden zwecks persönlichem Kontakt!!!

Habe hier ein Iphone 8GB mit der Version 1.1.4 liegen was sich in einem gepflegtem Zustand befindet (leichte kleine Kratzer am Akkudeckel ansonsten wie neu)..würde das Iphone gerne gegen ein anderes Handy,PDA etc. tauschen..

Bitte nur Leute aus meiner Nähe melden zwecks persönlichen Kontakt!!!Raum Ruhrgebiet bzw. Niederrhein

Habe hier ein Nokia E90 was keine Gebrauchsspuren hat und aussieht wie neu!!dabei gibt es noch das Ladegerät,Handybeutel und eine 2 GB Speicherkarte..das E90 wurde von mir nur kurz im Büro benutzt und liegt nun herum :-(..würde es gerne gegen ein anderes Handy,Iphone,PDA tauschen!!!

Aber bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet oder linker Niederrhein melden wegen Persönlichen Kontakt!!!

Und bitte keine Anfragen wegen Verkauf!!!ich tausche nur und ausschließlich gegen gleichwertige Handys etc...

Bevorzugte Objekte meiner Begierde sind das Iphone 8GB,HTC Touch Dual,Nokia Luna,Nokia 8800 Sirocco etc...

Habe hier ein Nokia E90 was keine Gebrauchsspuren hat und aussieht wie neu!!dabei gibt es noch das Ladegerät,Handybeutel und eine 2 GB Speicherkarte..das E90 wurde von mir nur kurz im Büro benutzt und liegt nun herum :-(..würde es gerne gegen ein anderes Handy,Iphone,PDA tauschen!!!

Aber bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet oder linker Niederrhein melden wegen Persönlichen Kontakt!!!

Und bitte keine Anfragen wegen Verkauf!!!ich tausche nur und ausschließlich gegen gleichwertige Handys etc...

Bevorzugte Objekte meiner Begierde sind das Iphone 8GB,HTC Touch Dual,Nokia Luna,Nokia 8800 Sirocco etc...

Und wieder steht eines meiner vielen Handys hier zum tausch an :-),habe hier ein Nagelneues LG Viewty incl. allem Zubehör und Rechnung liegen..würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..beim Viewty ist noch eine 2 GB Speicherkarte dabei..

aber bitte nur Leute aus meiner Umgebung (persönlicher Kontakt)..Ruhrgebiet,linker Niederrhein!!!!

Und wieder steht eines meiner vielen Handys hier zum tausch an :-),habe hier ein Nagelneues LG Viewty incl. allem Zubehör und Rechnung liegen..würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..

aber bitte nur Leute aus meiner Umgebung (persönlicher Kontakt)..Ruhrgebiet,linker Niederrhein!!!!

Habe hier ein Neuwertiges Sony Ericsson P1i (ohne Gebrauchsspuren,ohne Branding)liegen und würde ihn gerne gegen ein anderes Handy oder PDA (HTC Touch,HP etc.)tauschen!!das P1i wird mit Datenkabel,Netzkabel,Headset,OVP etc. geliefert.

Bitte nur Leute aus meiner Nähe zwecks persönlicher Übergabe melden (Raum Duisburg,Essen,Niederrhein etc.).

Tausche hier mein Samsung i600 was ich nur kurz im Büro genutzt habe und was aussieht wie neu!!das Samsung hat alles an Bord was ein vernümftiges Smartphone braucht (UMTS,HSDPA,W-LAN,2 Megapixelkamera,Speicherkartenslot etc.)und zudem ist es noch Ultraslim..einfach nur ein klasse Teil was ein absolut Brilliantes Display besitzt!!!geliefert wird das Samsung mit folgendem Zubehöhr

1 Reserve-Akku
    1 Speicherkarte 512 MB
    1 OVP
    1 Datenkabel
    1 Headset
    1 Netzkabel
    1 Bedienungsanleitung
    1 CD
    1 Ladebox für Akkuaufladung (absolut genial)

das Handy ist Simlock und Branding frei!!!

!!!!aber bitte nur Leute aus meiner näheren Umgebung (persönlicher Kontakt)!!!!!