Beiträge von freshmann24714

Habe heute ein Nokia E90 in Mocca bekommen und möchte dieses wieder abgeben.Das E90 ist in einem Neuwertigem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren!!das komplette Zubehör incl. Rechnung und 512 MB Speicherkarte sind dabei..ich suche

Iphone 4 GB oder 8 GB
    HTC Touch Dual
    XDA Orbit 2
    Samsung i780
    und und und.....einfach mal was anbieten..

Bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet oder linker Niederrhein..persönliche Übergabe!!!und keine Anfragen wegen Verkaufen oder so!!ich tausche nur..

Und wieder steht eines meiner vielen Handys hier zum tausch an :-),habe hier ein neues LG Viewty incl. allem Zubehör und Rechnung liegen..würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..beim Viewty ist noch eine 512 MB Speicherkarte dabei..

aber bitte nur Leute aus meiner Umgebung (persönlicher Kontakt)..Ruhrgebiet,linker Niederrhein!!!!

Bevorzugte Handys oder PDA

PALM
    HTC Touch
    Nokia 6110 Navigator
    Neonode N2
    Motorola Q9
    und,und,und...............

Habe heute einen ASUS eeepc in Schwarz bekommen und kann mit diesem Ultrakleinen Subnotebook nichts anfangen..habe zwei große Laptops hier und die reichen mir..das ASUS hat 4 GB Speicher einen 512 Mb Arbeitsspeicher,eine eingebaute Webcam,W-Lan,3 USB Anschlüße und und und..und natürlich ein absolut Brilliantes Display!!würde das Teil gerne gegen ein Iphone 8 oder 4 GB tauschen..HTC Touch Dual,XDA Orbit oder ein gleichwertiges Handy kämen auch in Frage..

Persönlicher Tausch im Raum Ruhrgebiet oder linker Niederhein bevorzugt!!!

Würde gerne mein neues Sony Ericsson P1i gegen ein anderes Handy tauschen.Das P1i hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Brandings.Suche etwas in der Richtung Nokia 8800,HTC Touch,SE W960,LG Viewty,Prada,Samsung Armani,VPA,XDA etc..Das SE P1i wird mit dem kompletten Zubehör geliefert (OVP,Rechnung,Datenkabel,512 MB Speicherkarte etc.).

Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein),zwecks persönlichem Tausch.

Habe gestern ein SE W890i in Black bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..das W890i ist komplett und hat noch ein neues Nokia Bluetoothheadset dabei..suche HTC,Motorola Q9 etc..persönlicher Tausch bevorzugt (PLZ 47495)..

Würde gerne mein neues Nokia N95 (Farbe Sand) gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..das N95 hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit dem kompletten Zubehör abgegeben,dabei gibt es noch eine 2 GB Speicherkarte mit Route 66 drauf..suche was in der Richtung HTC Touch,Iphone,Samsung Armani,Nokia 8600 etc..

Bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet melden oder linker Niederrhein..

Würde gerne hier mein Nagelneues Nokia 6500 classic und mein ebenfalls neues TomTom3 mit TMC Empfänger tauschen..suche irgendwas gleichwertiges an Handys oder PDA..bevorzugt HTC Touch (Dual),PALM TREO 750,Motorola Q9 etc...

Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden zwecks persönlichem Kontakt..wohne in der Nähe von Duisburg...

würde das 6500,das Tomtom3 und mein jetziges Iphone 8GB auch gegen ein Iphone 16 GB tauschen!!!!!!

Nokia N81 und Motorola V9 wie neu ohne Gebrauchsspuren!!!will die beiden los werden (habe noch ein Iphone :-)) und suche ein anderes Spielzeug dafür (HTC,PALM,VPA etc.)..einfach mal was zum tauschen anbieten..

PLZ Gebiet 47... bevorzugt :-) zwecks persönlicher Abwicklung..

Habe hier ein Nokia N81 in Neuwertigem Zustand liegen (keinerlei Gebrauchsspuren)und würde dieses gerne ein anderes tauschen..dabei gibt es das Netzladekabel,1 GB Speicherkarte und Handybeutel..habe das Handy bekommen und nie benutzt..

bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden (Ruhrgebiet,Niederrhein)..