Beiträge von freshmann24714

Habe heute ein Nagelneues Vodafone VDA GPS bekommen und möchte diesen gerne gegen ein anderes Handy tauschen..bin nicht so der Windows Mobile Freak und bevorzuge lieber Symbianhandys..das VDA GPS ist komplett mit allem Zubehör und bekommt von mir noch eine 1 GB Speicherkarte dabei :-)..suchen tue ich alles an Handys oder PDA..bevorzugtes Objekt meiner Begierde ist ein Iphone,würde dafür das VDA,ein neues Nokia E61 und ein Garmin NÜV Navi geben!!!!!also drei Geräte für ein Iphone,wenn das kein Hammer ist!!!!

Tauschgebiet ist der linke Niederrhein und das Ruhrgebiet...

Habe heute ein Nagelneues LG Viewty in Black bekommen und würde es gerne tauschen..das Viewty ist komplett mit Rechnung von heute und dem Zubehör..lege noch eine 1 GB Speicherkarte dazu..das Viewty ist frei für alle Netze und hat kein Branding..

Tauschangebote bitte nur aus dem Ruhrgebiet oder linker Niederrhein...

Suchen tue ich alles an Handys oder PDA...

Habe vor drei Tagen ein neues unbenutztes Nokia E61 bekommen und möchte es gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das E61 hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit dem kompletten Zubehör abgegeben (OVP,Headset,Ladekabel,Speicherkarte etc.)..suche wie immer alles womit man Telefonieren kann :-)...

Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein..

Habe heute ein Nagelneues LG Viewty in Black bekommen und würde es gerne tauschen..das Viewty ist komplett mit Rechnung von heute und dem Zubehör..lege noch eine 1 GB Speicherkarte dazu..das Viewty ist frei für alle Netze und hat kein Branding..

Tauschangebote bitte nur aus dem Ruhrgebiet oder linker Niederrhein...

Suchen tue ich alles an Handys oder PDA...

Habe hier mal wieder ein Samsung P520 Armani liegen was neu und ohne Gebrauchsspuren ist..komplette Zubehör ist dabei und zusätzlich noch eine 1GB Speicherkarte..würde das Armani gerne gegen ein Iphone 4GB oder 8GB tauschen..ein Nokia,Motorola oder ein XDA Orbit würde ich auch noch nehmen..ach,einfach mal alles anbieten :-)..aber nur Gleichwertige Handys oder PDAs...

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet oder linker Niederrhein..

Habe hier mal wieder ein Samsung P520 Armani liegen was neu und ohne Gebrauchsspuren ist..komplette Zubehör ist dabei und zusätzlich noch eine 1GB Speicherkarte..würde das Armani gerne gegen ein Iphone 4GB oder 8GB tauschen..ein Nokia E90 oder ein XDA Orbit würde ich auch noch nehmen..ach,einfach mal alles anbieten :-)..aber nur Gleichwertige Handys oder PDAs...

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet oder linker Niederrhein..

Habe hier ein neues Nokia N95 ohne Wackelslider :-))in Deep Plum liegen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..bei dem N95 ist das komplette Zubehör dabei (OVP,Datenkabel,Headset etc.)und zusätzlich eine 1 GB Speicherkarte..das N95 hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur knapp eine halbe Stunde genutzt..bevorzugte Tauschobjekte sind

Neonode N2
    XDA Orbit
    Iphone 4GB oder 8 GB
    Nokia E61i
    LG HB620
    SE W960i
    und und und.....

einfach was anbieten Leute..aber bitte keine Schrotthandys :-)

Tauschgebiet PLZ 47495 oder Ruhrgebiet..

Habe gestern einen zweiten HTC Dual Touch bekommen und möchte diesen gerne gegen ein anderes Handy oder PDA Tauschen..das HTC ist mit dem kompletten Zubehör und Brandingfrei(No Vodafone,Eplus,O2),ist ein freies Gerät..1 GB Speicherkarte ist auch noch dabei :-)..suche Händeringend ein Iphone 4 GB..

Tauschgebiet ist der linke Niederrhein :-)...Ruhrgebiet..Düsseldorf..

Einfach mal was vernümftiges anbieten..und ich bin nur am tauschen interessiert!!!und bitte keine Handys anbieten mit Zuzahlung :-(

Aufgrund der vielen Anfragen:BITTE NUR GLEICHWERTIGE HANDYS UND KEINE SCHROTTTEILE!!!

Habe hier ein neues Nokia N95 ohne Wackelslider :-))in Deep Plum liegen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..bei dem N95 ist das komplette Zubehör dabei (OVP,Datenkabel,Headset etc.)und zusätzlich eine 1 GB Speicherkarte..das N95 hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur knapp eine halbe Stunde genutzt..bevorzugte Tauschobjekte sind

HTC Touch
    Neonode N2
    XDA Orbit
    Iphone 4GB oder 8 GB
    Nokia E61i
    LG HB620
    SE W960i
    und und und.....

einfach was anbieten Leute..aber bitte keine Schrotthandys :-)

Habe heute ein neues Samsung I780 bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen..Zubehör und Rechnung alles dabei bei dem Samsung I780..suche ein HTC Touch Dual,HtC Touch,Nokia 61i und und und..Tauschbereich Ruhrgebiet oder Niederrhein..