Habe gestern ein Nagelneues Samsung F480 bekommen und möchte dieses gerne tauschen!!das F480 ist mit Rechnung und kompletten Zubehör..hatte davor das Iphone und muß sagen,das F480 ist um Lichtjahre besser!!das F480 ist nicht mehr vergleichbar mit den Flops Qbowl,F490 oder Armani...einfach nur ein Brilliantes Teil!!!gebe es nur deshalb ab,weil ich Beruflich ein Handy mit WLan benötige..suchen tue ich ein Nokia E71 oder ein HTC Diamond (Zuzahlung meinerseits)..Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet und linker Niederhein...
Beiträge von freshmann24714
-
-
Habe heute ein Nokia E90 bekommen und ein HTC Touch..möchte beide Geräte wieder gegen andere Geräte tauschen..das E90 und das Touch haben keinerlei Gebrauchsspuren und werden mit dem kompletten Zubehör geliefert..beim HTC liegt noch eine zusätzliche 512 MB Speicherkarte dabei und beim E90 eine 1 GB Speicherkarte..beide Handys sind mit Rechnung !!!!ich gebe beide Handys nur ab weil ich ein Iphone habe und das weiter nutzen möchte..
Tauschobjekte meiner Begierde sind
Nokia E71
HTC Diamond
Iphone 8 GB oder 16 GB (kann man nie genug von haben :-))
Samsung Armani
LG Prada
LG KS20
und
und
undWohne am linken Niederrhein (Krefeld,Düsseldorf)..Persönlicher tausch bevorzugt...
UND ICH VERKAUFE NICHT!!!NUR TAUSCH
-
Habe heute ein Nokia E90 bekommen und ein HTC Touch..möchte beide Geräte wieder gegen andere Geräte tauschen..das E90 und das Touch haben keinerlei Gebrauchsspuren und werden mit dem kompletten Zubehör geliefert..beim HTC liegt noch eine zusätzliche 512 MB Speicherkarte dabei und beim E90 eine 1 GB Speicherkarte..beide Handys sind mit Rechnung !!!!ich gebe beide Handys nur ab weil ich ein Iphone habe und das weiter nutzen möchte..
Tauschobjekte meiner Begierde sind
Nokia E71
HTC Diamond
Iphone 8 GB oder 16 GB (kann man nie genug von haben :-))
Samsung Armani
LG Prada
LG KS20
und
und
undWohne am linken Niederrhein (Krefeld,Düsseldorf)..Persönlicher tausch bevorzugt...
UND ICH VERKAUFE NICHT!!!NUR TAUSCH
-
Habe heute mal wieder ein neues Handy bekommen und biete es hier zum tausch an :-),es ist das SE G900 in Brown ohne irgendwelches Branding..Rechnung und das komplette Zubehör ist dabei und zusätzlich lege ich eine 4 GB Speicherkarte drauf!!!!
Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren!!!suchen tue ich alles an Handys oder PDA,einfach mal was anbieten...Komme aus Rheinberg (nähe Duisburg)..persönlicher Kontakt bevorzugt!!
-
Habe heute aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia N95 8GB bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen...das N95 ist komplett mit allem Zubehör und der RECHNUNG!!!ich suche folgende Handys
HTC Touch Diamond
Nokia E71
Nokia E90
Samsung F480 oder Armani
HTC Advantage
HTC Touch Cruise
SE W960i
und und und .......Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden (Niederrhein,Ruhrgebiet)
P.S:Habe auch noch ein neues Iphone 8 GB hier liegen :-))))würde das auch tauschen!!!das Iphone hat keine Gebrauchsspuren!!!
Und ich verkaufe nicht!!!NUR TAUSCH!!
-
Habe heute aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia N95 8GB bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen...das N95 ist komplett mit allem Zubehör und der RECHNUNG!!!ich suche folgende Handys
HTC Touch Diamond
Nokia E90
Nokia Luna 8600
Samsung F480 oder Armani
HTC Advantage
HTC Touch Cruise
SE W960i
und und und .......Bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden (Niederrhein,Ruhrgebiet)
P.S:Habe auch noch ein neues Iphone 8 GB hier liegen :-))))würde das auch tauschen!!!das Iphone hat keine Gebrauchsspuren!!!
Und ich verkaufe nicht!!!NUR TAUSCH!!
-
Tausche hier mein Samsung F490 was sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet und was nur im Hause kurz genutzt wurde..das Samsung hat keinerlei Branding und ist frei für alle Karten..das F490 ist ein absolutes Tophandy (5 Megapixelkamera,UMTS,Touchscreen etc.) und ich gebe es nur deshalb ab,weil ich hier noch ein Iphone habe was ich nutze..geliefert wird das Samsung mit folgendem Zubehör
1 OVP
1 Netzkabel
1 Bedienungsanleitung
1 CD
1 Speicherkarte 512 MB
1 Speicherkarte 1 GB
1 Datenkabel
Möchte das Handy gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen!!!Bin für alles offen :-)..aber bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden zwecks persönlichen Kontakt...
-
Tausche hier mein Samsung F490 was sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet und was nur im Hause kurz genutzt wurde..das Samsung hat keinerlei Branding und ist frei für alle Karten..das F490 ist ein absolutes Tophandy (5 Megapixelkamera,UMTS,Touchscreen etc.) und ich gebe es nur deshalb ab,weil ich hier noch ein Iphone habe was ich nutze..geliefert wird das Samsung mit folgendem Zubehör
1 OVP
1 Netzkabel
1 Bedienungsanleitung
1 CD
1 Speicherkarte 512 MB
1 Speicherkarte 1 GB
1 Datenkabel
Möchte das Handy gegen ein anderes Handy oder PDA tauschen!!!Bin für alles offen :-)..aber bitte nur Leute aus meiner Umgebung melden zwecks persönlichen Kontakt...
-
Habe heute ein neues Nokia 6110 Navigator bekommen und will diesen wieder los werden :-)das Handy ist komplett mit allem Zubehör und zusätzlicher 1 GB Speicherkarte (512 MB Speicherkarte ist auch noch dabei)..suchen tue ich wieder alles an Handys oder PDAs..
Tauschbereich linker Niederrhein und das Ruhrgebiet...
-
Habe gestern mal wieder ein LG KU990 Viewty in Black bekommen und würde dieses gerne wieder abgeben..habe jetzt zwei davon hier liegen und das ist ein bißchen viel..das Viewty ist mit dem kompletten Zubehör und natürlich der Rechnung..lege noch eine zusätzliche 1 GB Speicherkarte dabei..Viewty ist Brandingfrei..
tauschen würde ich gegen alles was gleichwertig ist..Handy,PDA etc...