Beiträge von freshmann24714

Habe hier ein neues Samsung F480 liegen mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung und würde dieses gerne tauschen..ist für mich ein absolut Klassehandy und kein Vergleich zum I900 Omnia oder dem Armani..das F480 ist einfach um Lichtjahre besser und meiner Meinung nach auch besser wie das Iphone..das Samsung wird mit dem kompletten Zubehör geliefert und auch der Rechnung..das F480 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu..

Tauschgebiet Ruhrgebiet/linker Niederrhein

Habe eben ein Nagelneues SE W880i in der seltenen Farbe Gold bekommen und würde dieses gerne tauschen..das W880i ist mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung..die 1 GB Speicherkarte liegt natürlich auch dabei :-)...Branding ist auch keines vorhanden..

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/linker Niederrhein

Und wieder ist ein Handy bei mir eingetroffen was ich nicht gebrauchen kann :-),habe hier ein Nagelneues Nokia E71 liegen in Grey Steel mit dem kompletten Zubehör sowie der Rechnung!!!Das E71 hat keinerlei Branding oder Gebrauchsspuren..wie auch,ist ja auch neu :-)))...tauschen würde ich das Handy gegen folgende Handys

Samsung I900 Omnia
    Samsung f480
    Iphone 8GB 2G
    Nokia E90
    Nokia Sirocco
    HTC Diamond

und ein ebenfalls neues LG Prada in Silber (freies Gerät ohne Branding etc.) habe ich auch noch hier liegen..das würde ich auch gerne tauschen gegen folgende Handys

Nokia N76
    Motorola Z8
    Motorola V3i Dolce Gabana
    Sony Ericsson K850i
    LG Secret
    und und und

Würde beide Geräte auch zusammen tauschen gegen ein Iphone 8 GB 3G

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet und der linke Niederrhein!!!

UND ICH TAUSCHE NUR!!!!!!!!!!KEIN VERKAUF!!!!!

Habe wieder ein neues Iphone 8GB 2G hier liegen und würde dieses gerne tauschen!!das Iphone hat die neue Version 2.0.1 aufgespielt und hat keinerlei Gebrauchsspuren..ich suche folgende Handys zum tauschen

Samsung I900 Omnia
    Nokia E71

ICH TAUSCHE NUR!!!!

Tauschbereich:Ruhrgebiet /Linker Niederhein

Ein neues LG Prada in Silver habe ich auch noch hier liegen!!!würde dieses auch gerne tauschen...

Habe hier ein Nagelneues LG Prada in Silber liegen und würde dieses gerne tauschen..das Prada ist mit Rechnung und dem kompletten Zubehör incl. Speicherkarte..es hat auch keinerlei Branding da es ein freies Gerät ist!!einfach mal was anbieten an Handys..bin für alles offen..

Tauschgebiet Ruhrgebiet/Niederrhein

Habe hier ein nagelneues XDA Diamond liegen mit dem kompletten TomTom 7 Westeuropa drauf und würde dieses gerne tauschen..das Diamond ist mit Rechnung und Zubehör..es hat keinerlei Gebrauchsspuren..ich würde gegen folgende Handys tauschen

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E71
    Iphone 8 GB 2G
    Nokia Arte (Zuzahlung meinerseits)

kein kauf!!!!Persönlicher tausch im Ruhrgebiet/linker Niederhein !!!

Habe hier ein nagelneues unbenutztes Nokia E66 liegen und würde dieses gerne tauschen..das E66 ist mit Rechnung und Zubehör..es hat keinerlei Gebrauchsspuren..ich würde gegen folgende Handys tauschen

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E71
    Iphone 8 GB 2G

Habe hier ein nagelneues XDA Diamond liegen mit dem kompletten TomTom 7 Westeuropa drauf und würde dieses gerne tauschen..das Diamond ist mit Rechnung und Zubehör..es hat keinerlei Gebrauchsspuren..ich würde gegen folgende Handys tauschen

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E71
    Iphone 8 GB 2G

Samsung Omnia
    Nokia E71
    Iphone 8 GB 2G
    Nokia Luna (NEU)

Habe eben ein neues Palm Treo 750v bekommen und gebe diesen hier wieder ab..der Treo hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu (wurde ja auch quasi nie benutzt)..geliefert wird er mit Rechnung und dem kompletten Zubehör incl. Speicherkarte 128 Mb..suche einfach nur ein normales Handy..habe hier auch noch einen VPA Touch liegen der ebenfalls neu und ohne Gebrauchsspuren ist..würde auch beide zusammen abgeben bei einem vernümftigen Tauschangebot!!!

Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet und der linke Niederrhein...

Ach ja,ein ebenfalls Nagelneues Samsung F480 habe ich auch noch was ich abgeben würde!!!für ein HTC Diamond oder ein Iphone 16 GB würde ich alle drei geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn das nicht ein Knaller ist,oder??!!