Beiträge von freshmann24714

Habe hier ein neues Samsung F480 liegen mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung und würde dieses gerne tauschen..ist für mich ein absolut Klassehandy und kein Vergleich zum I900 Omnia..das F480 ist einfach um Lichtjahre besser und meiner Meinung nach auch besser wie das Iphone..das Samsung wird mit dem kompletten Zubehör geliefert und auch der Rechnung..das F480 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu..ein Motorola K1 in Black habe ich ebenfalls hier liegen und würde dieses auch gerne tauschen..würde auch beide Handys abgeben wenn man mir was vernümftiges anbietet..das Motorola ist ebenfalls in Neuwertigem Zustand..
    ich suche folgende Handys

Nokia E90
    Nokia N76
    Samsung Armani
    Iphone 8GB 2G
    Nokia 8800 Sirocco
    Nokia 8800
    Nokia 8600 Luna

Tauschgebiet Ruhrgebiet/linker Niederrhein

Habe hier ein neues Samsung F480 liegen mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung und würde dieses gerne tauschen..ist für mich ein absolut Klassehandy und kein Vergleich zum I900 Omnia..das F480 ist einfach um Lichtjahre besser und meiner Meinung nach auch besser wie das Iphone..das Samsung wird mit dem kompletten Zubehör geliefert und auch der Rechnung..das F480 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu..ein Motorola K1 in Black habe ich ebenfalls hier liegen und würde dieses auch gerne tauschen..würde auch beide Handys abgeben wenn man mir was vernümftiges anbietet..das Motorola ist ebenfalls in Neuwertigem Zustand..
    ich suche folgende Handys

Nokia E90
    Nokia N76
    Samsung Armani
    Iphone 8GB 2G
    Nokia 8800 Sirocco
    Nokia 8800
    Nokia 8600 Luna

Würde mein neues XDA Diamond gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Diamond ist mit Rechnung und dem kompletten Zubehör..das Diamond ist frei für alle Karten und ohne jegliche Gebrauchsspuren!!
    Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..
    Bevorzugte Handys die ich suche:Iphone 2G,Nokia E90,Nokia E71,Samsung Omnia,SAmsung F480..

Habe heute einen Nagelneues Nokia N95 8GB bekommen und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das N95 ist SIM und Netlock frei und kann mit allen Karten betrieben werden..komplette Zubehör ist natürlich dabei..ich suche folgende Handys

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E90
    Iphone 8GB 2G
    Samsung Armani

Tauschgebiet ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet

MDA Compact IV Diamond!!NEU!!Tausch!

Habe heute einen Nagelneuen MDA Compact IV (HTC Diamond) bekommen und würde ihn gerne gegen ein anderes Handy tauschen..der MDA ist SIM und Netlock frei und kann mit allen Karten betrieben werden..komplette Zubehör ist natürlich dabei..der MDA hat auch nicht mehr die Ekelhafte T-Mobile Software installiert sondern eine neutrale!!!!ich suche folgende Handys

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E90
    Iphone 8GB 2G
    Samsung Armani
    Nokia N95 8GB

Habe heute einen Nagelneuen MDA Compact IV (HTC Diamond) bekommen und würde ihn gerne gegen ein anderes Handy tauschen..der MDA ist SIM und Netlock frei und kann mit allen Karten betrieben werden..komplette Zubehör ist natürlich dabei..ich suche folgende Handys

Samsung Omnia
    Samsung F480
    Nokia E90
    Iphone 8GB 2G
    Samsung Armani
    Nokia N95 8GB

Tausche hier mein Nokia E71 in Grey Steel was keinerlei Gebrauchsspuren hat und auch kein Branding!!!Habe durch einen Zufall zwei davon bekommen und gebe jetzt eines wieder ab..über das E71 kann ich nur sagen,das es wohl das zur Zeit beste Businesshandy ist was es gibt (Wlan,GPRS,GPS,HDSPA und und und..)..die Navigation auf dem E71 ist freigeschaltet!!!!also einschalten und Navigieren..eine 2 GB Speicherkarte lege ich auch noch dabei und einen Handybeutel aus Samt..OVP,Netzkabel,Bedienungsanleitung,CD und die RECHNUNG sind natürlich auch dabei..

Suche dringend ein HTC Diamond,Samsung I900 Omnia,Samsung F480,Nokia E90,Asus oder ein Iphone 8GB 2G...

Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet...

Würde mein neues XDA Diamond gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Diamond ist mit Rechnung und dem kompletten Zubehör..das Diamond ist frei für alle Karten und ohne jegliche Gebrauchsspuren!!
    Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..
    Bevorzugte Handys die ich suche:Iphone 2G,Nokia E90,Nokia E71,Samsung Omnia..

Habe hier ein Iphone 2G 8GB liegen mit der seltenen Version 2.0.2 !!es ist die Version des Iphone 3G..das Iphone hat minimale Gebrauchsspuren und funktioniert mit allen Karten!!!!komplette Zubehör (ladekabel,Tischstation etc.) ist natürlich mit dabei...ich würde das Iphone gerne gegen folgende Handys tauschen

Nokia E90
    Nokia E71
    Samsung Omnia
    HTC Diamond/XDA Diamond

einfach mal was anbieten :-),bin für alles offen..

KEIN VERKAUF!!!!NUR TAUSCH!!!!

Tauschbereich Linker Niederrhein/Ruhrgebiet/Düsseldorf

Habe hier auch noch ein Nagelneuen HTC S710 liegen den ich auch tauschen würde..

Habe hier ein neues Samsung F480 liegen mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung und würde dieses gerne tauschen..ist für mich ein absolut Klassehandy und kein Vergleich zum I900 Omnia oder dem Armani..das F480 ist einfach um Lichtjahre besser und meiner Meinung nach auch besser wie das Iphone..das Samsung wird mit dem kompletten Zubehör geliefert und auch der Rechnung..das F480 hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu..

Ein gebrauchtes LG HD620T habe ich auch noch hier liegen und würde dieses auch gerne tauschen..das LG ist mit Rechnung und Zubehör..würde für ein Iphone 8GB 2G auch beide Handys abgeben..