Beiträge von freshmann24714

Habe hier ein Neuwertiges Nokia 6700 in chrom liegen ohne Gebrauchsspuren und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..geliefert wird das 6700 mit dem Netzladekabel,einem Lederetui und einer 1 GB Speicherkarte..

Tauschbereich ist wie immer das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf

Nur persönlicher Tausch!!!

Tausche Iphone 3GS 16 GB in Black..

Möchte hier gerne mein Iphone 3GS 16 GB tauschen..das Iphone hat die Version 3.0 aufgespielt und befindet sich in einem absolut Neuwertigen Zustand (Microkratzer am Chromrahmen)..auf dem Iphone ist noch die neuste Version von Navigon 7 aufgespielt (NP 69,- Euro)..geliefert wird das Iphone mit dem Datenkabel,einem KFZ Ladekabel,einer Tasche und einem Solarakku (NP 27,- Euro)..ich suche folgende Handys und nur diese

Sony Ericsson Satio
    HTC Touch Pro 2
    Samsung Omnia Pro B7610
    Blackberry Storm 2
    Samsung I8910 HD
    Nokia N97

KEIN VERKAUF!!!!NUR TAUSCH!!NUR PERSÖNLICHER KONTAKT!!!

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf

Haaaaaaalllooooo!!!!auf grund der starken Nachfrage "ICH TAUSCHE NUR PERSÖNLICH""

Möchte hier gerne meinen neuen Palm Pre 8 GB tauschen..das Palm Pre hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie gerade aus dem Laden gekommen :-),als Zugabe lege ich noch eine neue Touchstone Ladestation dabei..das Palm wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. der Rechnung..ich suche folgende Handys und nur diese

Sony Ericsson Satio
    HTC Touch Pro 2
    Samsung Omnia Pro B7610
    Samsung I8910 HD
    Nokia N97
    Blackberry Storm 2

Möchte hier gerne mein Iphone 3GS 16 GB tauschen..das Iphone hat die Version 3.0 aufgespielt und befindet sich in einem absolut Neuwertigen Zustand (Microkratzer am Chromrahmen)..auf dem Iphone ist noch die neuste Version von Navigon 7 aufgespielt (NP 69,- Euro)..geliefert wird das Iphone mit dem Datenkabel,einem KFZ Ladekabel,einer Tasche und einem Solarakku (NP 27,- Euro)..ich suche folgende Handys und nur diese

Sony Ericsson Satio
    HTC Touch Pro 2
    Samsung Omnia Pro B7610
    Palm Pre
    Samsung I8910 HD
    Nokia N97

Haaaaaaalllooooo!!!!auf grund der starken Nachfrage "ICH TAUSCHE NUR PERSÖNLICH""

Hallo,habe heute ein HTC Diamond II (Vodafone Edition) bekommen was in absolutem Neuzustand ist und aussieht wie neu!!auf dem Diamond II ist die neue Windows Mobile Version 6.5 drauf..die Version ist einfach nur klasse!!!geliefert wird das Diamond mit dem kompletten Zubehör incl der Rechnung..eine 1GB Speicherkarte gibt es auch noch dabei :-))..ich suche ein vernümftiges Touchscreen Handy,einfach mal was anbieten..aber bitte nur Gleichwertige!!!!ich suche folgende Handys

Samsung Galaxy
    HTC Snap
    Samsung I8910 HD
    Nokia N86
    Sony Ericsson W995
    Nokia E71 white
    Iphone 2G
    und und und....

Nur persönlicher Tausch im bereich Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

KEIN VERKAUF!!!

Habe heute ein neues Nokia E90 in Mocca bekommen (Ohne Branding,flache Tastatur) und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy oder Netbook tauschen..das E90 ist mit dem kompletten Zubehör incl. einer 1 GB Speicherkarte..an Handys einfach mal was anbieten :-) aber bitte nur gleichwertige!!Bevorzugte Marke von mir ist HTC..Sony Ericsson X1,LG Arena und Nokia 6700 sind auch willkommen..

Nur persönlicher tausch im Bereich Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

Habe gestern ein Nagelneues Nokia E75 in Black bekommen (Ohne Branding) und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy oder Netbook tauschen..das E75 ist mit dem kompletten Zubehör incl. einer 4 GB Speicherkarte..an Handys einfach mal was anbieten :-) aber bitte nur gleichwertige!!Bevorzugte Marke von mir ist HTC..Sony Ericsson X1 und Nokia E90 sind auch willkommen..

Nur persönlicher tausch im Bereich Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

Habe gestern einen Nagelneuen Arcos 5G Internet Tablet bekommen und möchte diesen wieder los werden :-)..das 5G ist die 32 GB Version mit dem SIMKARTEN Fach das einem somit ermöglicht über UMTS/HDSPA oder Wlan ins Internet zu gehen..das Teil ist einfach nur genial!!!ist von der Größe her etwas größer wie das Iphone..ich suche folgende Handys

Nokia N86
    HTC Snap
    Nokia E90
    HTC S740
    HTC Tattoo
    LG Prada II
    Sony Ericsson W995
    Sony Ericsson X1
    Iphone 2G

Nur persönlicher Tausch im Raum Düsseldorf/Duisburg/Niederrhein

Kein Verkauf!!nur tausch

Habe hier mal wieder ein absolut Neuwertiges HTC Diamond 2 liegen und möchte dieses gerne gegen ein Netbook oder Handy tauschen..das Diamond ist mit dem kompletten Zubehör incl. einer 2GB Speicherkarte..das Diamond 2 hat keinerlei Gebrauchsspuren!!

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

Nur persönlicher Tausch!!!

Ein neues HTC Touch liegt hier auch noch,je nach Handy oder Netbook würde ich das dabei geben..