ist das ein ISDN Telefonanschluss? oder noch präziser gefragt, funktioniert das SIemens Gigaset SL1 mit dem Telefonanschluss über Vodafone?
Beiträge von Schmaddl
-
-
okay normal sollte das binnen einen tages dort ankommen aus dem westlichen teil des landes. danke dir
-
geht morgen raus, dann sollte es freitag in hamburg sein.
alle dokumente und vertragsunterlagen vorab per fax eventuell? (zur sicherheit)
-
"Das Angebot der DayFlat ist zunäc hst befristet bis zum 31.12.2008."
das heißt aber nicht, dass weitere fixkosten dazu kommen, oder?
Ist die Aktion beschränkt? Bis wann müssen die Vertragsunterlagen spätestens bei euch sein?
-
Also wie wäre es mit der Series 6 von Samsung?
z.b. Samsung LE46A656
Das ist ein SpitzenLCD mit 50.000:1 Kontrast und einem guten Preisleistungsverhältniss.
Was zu machen mit nem Vertrag??
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter, ich hatte den vertrag Base 30,- mit 20,01 auszahlung gemacht, im april07 bei mobile discount, dann wurde ich als kunde von jump mobilfunk übernommen.
Auszahlungen habe ich insbegsamt bis heute 3 erhalten, 11 stehen bis heute aus.
Ich möchte einfach nur noch aus dem Vertrag raus, und die mir entstandenen Kosten (Gutschriften) erstatten bekommen.Talkline per einschreiben anschreiben und um stornierung bitte, die angelegenheit schildern und um kostenerstattung bitten?
was meint ihr?
-
bei mir ist sie ganz drin
wäre ja sons auch etwas blöd oda?
-
Hallo!
ZitatEben hatte ich mit der Samsung Hotline gesprochen und dort sagte man mir das das ZM60 eine reine T-Mobile entwicklung (incl. Software) sei.
Ich habe vor einigen Tagen bei Samsung angerufen, man sagte mir, dass man das Branding entfernen lassen kann, bei jedem Samsung-Partner. Zur Zeit ist die Software bzw das erforderliche Kabel dafür von Samsumg selber noch nicht freigegeben, die Software ist aber bereits zum Download bereit (ergab sich in einem Gespräch mit einem Samsung Partner in Dortmund)
Soll sich wohl nur noch um Tage evtl Wochen handeln, dann gibt es die neutrale Software, bzw. dann ist es möglich sie aufspielen zu lassen.Ansonsten habe ich mich nach nun einer Woche gut mit dem Handy angefreundet, das einzige was mich stört ist das bei Genion das Haus nicht angezeigt wird, ist aber nich weiter schlimm, evtl ändert sich das nach dem Aufspielen der neutralen Software.
Schöne Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet :top:
Schmaddl
-
Ich habe heute mein ZM60 bekommen, eigentlich find ich es nachwievor klasse, einfach spitze, nur leider gibt es dieses Branding.
Als O2 Genion Kunde sehe ich nicht ob ich mich in der Homezone befinde, und kann die WAP Einstellungen nicht ändern. Das mit den Tzones Icon im Menu stört mich auch, ob man da was ändern kann???
Zumindest das man die WAP einstellungen ändern kann???hoffe das man die software bald updaten kann....was meint ihr?!
-
Hallo Leute!
Hab heut mein Samsung ZM-60 bekommen, es hat aber ein dummes t-mobile Branding. Das ganze Menu und sämtliche Einstellungen sind für t-mobile ausgelegt. Gibt es einen weg das Handy zu cleanen??
Per Software Update? Vielleicht im O2-Shop?Vielleicht kann mir jmd helfen, würd mich sehr freuen!! :top:
Gruß
Schmaddl