Es ist doch sicher auch kein Problem, das Debitel surf sofort einfach wegzulassen oder? Dann gibt es das Durcheinander gar nicht.... oder funktioniert dann das Angebot nicht mehr?
Beiträge von Schmaddl
-
-
Also heißt das jetzt, man bekommt wieder seine 3 Rufnummern bei diesem Vodafone Angebot, nur wird das ganze nun über VoIP geschaltet und nicht durch die klassische ISDN Leitung, korrekt?
-
kurze Frage,
mein Versatelvertrag ist zum 30.09. gekündigt, würde gerne dieses vodafone angebot nutzen. bislang habe ich 3 rufnummern, bleiben diese weiterhin bestehen?!
-
Ich habe bereits Ende Oktober den Zehnsation tarif heir abgeschlossen mit Portierung meiner alten Rufnummer, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass die Vertragsunterlagen nicht eingegangen sind habe ich diese erneut versendet, per email und per Post.
Leider bis heute nichts gehört, telefonisch auch niemand zu erreichen. Ich werde mich auf der Stelle nach einer Alternative umsehen!!!
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Angebot 3 Zehnsation inkl. SMS Flaterate. Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.11. aus und ich möchte diese rufnummer behalten, ist die Portierung möglich?
Gruß
Sascha -
Gutes Angebot, wie immer :top:
Frage, mein Tmobile Vertrag endet am 2.11., die Rufnummer möchte ich behalten und portieren zum Base 2 + 60 Min Vertrag, ist dies möglich?
Ich möchte den Vertrag gern über eine Firma abschließen, die Prämie sollte jedoch auf ein Privatkonto gehen, ist das möglich? Antragsteller ich, Vertragsinhaber die GmbH? Irgendwie so die richtung *g*
-
Wann komtm ca. deine Bestätigung? Noch in diesem Monat? Wäre gut zu wissen.
oder alternativ könnte ich warte bis anfang november auf deine neue aktion, vlt die neue alte....meine rufnummer bleibt 4 wochen nach kündigung noch erhalten und kann portiert werden oder?
-
Rufnummernmitnahme von t-mobile vertrag möglich, dieser läuft am 2.11.09 aus....?
Ist es möglich den Rechnungsempfänger während der vertragslaufzeit abzuändern? Im grunde genommen spricht nichts dagegen?!
-
Rufnummermitnahme scheint nicht problemlos möglich zu sein, mein t-mobile Vertrag läuft am 2.11. aus.... nichts zu machen?
Ist es möglich den Rechnungsempfänger bzw. vertragsinhaber während der vertragslaufzeit abzuändern? Im grunde genommen spricht nichts dagegen?!
-
Sind eigentlich SMS von Base zu Viva Prepaid kostenlos sofern man die SMS-Flaterate in einem Base-Vertrag hat?
Wie sieht es mit rufnummernmitnahme, mein t-mobile vertrag läuft nächsten monat aus und ich möchte ins e+ netz wechseln, am besten zu viva prepaid, rufnummernmitnahme möglich?