-
Zitat
Original geschrieben von eQone
hallo nochmal
Der Vertrag ist mit dem iPhone nutzbar, jedoch irritiert einige Kunden die Aussage im PDF "Die Handy-Internetflat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden.", was wir nicht bestätigen können.
Wir haben hierzu eine aktuelle Aussage vom Vertrieb angefordert und melden uns, uns sind jedoch keinerlei Einschränkungen bekannt.
Alles anzeigen
Hallo,
etwas verwirrend das Ganze, ich benötige zwei Verträge, werde dann noch abwarten bis die Klärung durch ist. Prinzipiell macht es ja wenig Sinn, eine HandyInternet Flat anzubieten, die nicht mit einem der modernsten und meist verkauftesten Smarthones genutzt werden kann. Ich bin gespannt...
Vg,
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Weiß jemand wie lang die Telekom sich noch sperrt das freie Händler das Iphone anbieten (oder was auch immer das Problem ist)? Langsam nervt es ziemlich...
Kann ich nur zustimmen!! :flop:
-
despo84:
Nein, Sim-Karte von Sparhandy (Mikro Sim) war im Paket mit dem Gerät.
6.12. - Bestellung
10.12. - Freichaltung per email von Spar mitgeteilt
14.12. - Versand per email von Spar mitgeteilt
15.12. - Gerät und Sim liegt nun im Büro rum (Weihnachtsgeschenk)
-
Hey Leute,
kurz zum Thema Liefertermin, ich habe zwei Verträge abgeschlossen, beide am 6.12. spät abends, für beide Verträge erhielt ich am 10.12. die Freischaltungs email.
Heute ist bereits ein Gerät angekommen, bei dem anderen habe ich nichmals die Versandmitteilung erhalten.
Heißt wohl, die Geräte werde nicht unbedingt nach Bestelleingang versendet...
Gruß
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von machero
Also für "normales" Gelegenheits-Surfen (incl. emails abrufen) auf dem Smartphone sollten 200MB wohl reichen.
Wenn Du allerdings jeden Tag lange rumsurfst und Videos guckst (youtube etc.) sind 200MB wahrscheinlich zu wenig.
200MB ist halt Standard bei Smartphone-Datentarifen.
Also ich denke, generell bist du ja eh zu hause wenn du irgendwas großartiges runterläds und mit dem gerät "spielst", und da nutzt du ja eher dein Wlan. Ich denke dass 200 mb generell ausreichen sollten, zumindest nach den ersten 3 monaten wenn man das neue spielzeug wieder etwas öfter zur seite legt :top:
-
Also das Angebot klingt schon sehr sehr interessant. Die Drosselung nach 200 mb ärgert mich nur etwas, schade dass es nicht (wie bei o2 blue) für 5 euro ne drosselung erst ab 1gb gibt.....
Ansonsten schon nicht schlecht, ich finde dat ganze sogar besser als die o2 blue tarife, die derzeit hier angeboten werden...........
oder wie seht ihr das?
-
1. Die Optionen können nachträglich während der Vertragslaufzeit noch verändert werden?
2. Die Aktion 2 für 1 ist gültig für die gesammte Laufzeit von 24 Monaten?
-
479 Zuzahlung fürs Iphone sind natürlich happig, gibts ne Möglichkeit über nen HW5 Tarif oder sowas? Grundpreis quasi um 5 EUR / Mon erhöhen? Das wäre ideal...
-
Gibt das Angebot noch? ashop.tv
mtv + iphone 4 16gb? Freiminuten noch dabei wie beim online-abschluss über mtv?
-
Hey,
würde mich auch interessieren ob die Aktion im Dezember noch aktiv sein wird.
Gruß
Schmaddl