Um welchen Provider handelt es sich denn?
Handelt es sich um Base mit oder ohne Handy etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welchen Provider handelt es sich denn?
Handelt es sich um Base mit oder ohne Handy etc.?
Für alle, die ihre SIM online bestellt haben und die 01520 als Vorwahl haben und sich wundern, dass sie nicht in ihren persönlichen Bereich auf bildmobil kommen...hab grade mit der HL telefoniert, 0800er verwies an 0900er :mad:
es gibt bei der genannten Gruppe von Kunden eine Störung, an der man arbeite, es könne noch 2 Tage dauern, bis man Zugriff hat.
:flop: :flop: :flop:
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt.
An "Hardware" Sitzgelegenheiten, Wasserspender, GiveAways für Interessenten bzw. deren Kids.
An "Software" gute Verkäufer - keine Drücker! Ein Verkäufer berät mich entsprechend MEINER Bedürfnisse (und nicht SEINER Sollvorgaben), kann mir nicht nur Fragen beantworten, sondern auch Handys erklären und verweist nicht auf die Bedienungsanleitung, die man NACH KAUF lesen kann (so geschehen bei einer Bekannten). Er kennt die angebotenen Verträge und zeigt mir Vor- und Nachteile auf.
Die Idee mit dem Ordner/der Mappe finde ich SUPER! :top:
Wenn ich als Kunde oder erstmal auch nur als Interessent bin und werde zuvorkommend (nicht aufdringlich) beraten und erhalte kompetente Antwort auf meine FRage und spüre, dass mich der VK ernst nimmt und auf mich eingeht, und ich dann im Sitzen warten kann, mir ein Wasser ziehen kann und sehe, wie Kids n Tütchen Gummibärchen bekommen...Hallo? Dann fühl ich mich hier wohl und empfehle den Service auch weiter! :top:
Unabhängig davon, dass manche unter uns "Freaks" sicher in den Weiten des WeWeWe einkaufen und mehr über Verträge und Handyfunktionen wissen, als so mancher "Verkäufer" - was jedoch bedauerlich ist, wie auch schon geschrieben wurde.
Ob du jedoch Berliner und Kaffee anbieten kannst, weiss ich nicht (finde den Gedanken jedoch sehr nett!), denke jedoch, dass man dazu eine entsprechende Berechtigung des zuständigen Amtes braucht (Hygienevorschriften und so).
Gruß
https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
Herzlich willkommen hier! Über die Suche hättest den link auch gefunden!
Aber Hallo @ Da Rappa!
Danke, und das von einem Mitbewerber! :top:
Vielleicht machst ja maln eigenen Thread auf zum K850i? :o
wie DJ Wisdom schon richtig gesagt hat, wären ein paar mehr Angaben, vor allem zu dir, nicht uninteressant!
Können wir da noch hoffen?
:apaul: STIMMT! *lach* Sorry, mehr als logisch! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :gpaul:
Hallo,
die Maße kann ich dir nicht geben, da ich kein K550i besitze.
Aber ich kann dir sagen, dass, wenn du das Handy im Originalkarton verschickt hast, DHL gem. deren AGB keine Haftung übernehmen wird - obwohl Pakete grds. bis EUR 500,-- versichert sind!
Hintergrund: In den AGB steht explizit, dass die Versandverpackung keinen Hinweis auf den Inhalt zulassen darf!
Kam letzte Woche ein Beitrag im TV, wo jemand ein Notebook über eBay verkauft hat und dies im Originalkarton verschickt hat. Und dem ging es genauso wie dir.
Nachdem sich das Tv eingeschaltet hatte, bekam er letztlich 50% des Warenwertes als freiwillige Zahlung. soweit ich weiss, hat noch niemand diesen AGB-Punkt jurist. prüfen lassen.
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit einer Frage dran:
Bei welchem Anbieter kann ich, wie bei SMS77, direkt über's Handy günstige SMS mit meiner Absenderkennung versenden?
Aus den bereits genannten Gründen (Unzuverlässigkeit) bringt mir SMS77 aktuell da nichts mehr und auf eMails wird nicht reagiert. :flop: