Hmm, hat keiner ne Idee?
Beiträge von mobilman
-
-
Hallo Zusammen,
mein Max Eco ist gekündigt. Wer hat ne Idee, ob und wie ich bei ner Verlängerung am meisten sparen kann?
Möchte die Nummer und den Eco behalten und bei Timo Beil bleiben.
Im voraus vielen Dank!
Grüße
mobilman -
Ooops, sorry, danke, da wollt ich auch hin...
@ MODS: BITTE SCHLIESSEN!
-
Hallo Zusammen,
mein Max ist gekündigt. Wer hat ne Idee, ob und wie ich bei ner Verlängerung am meisten sparen kann?
Im voraus vielen Dank!
Grüße
mobilman -
Tja, it's not a trick, it's a Fenix!
Und ich kann Bestellungen bei Maestro nur empfehlen!!!Hatte bei seiner 1. Aktion mit ner LOD und ner P3D 160lmn angefangen und inzwischen hab ich fast die gesamte Produktpalette von Fenix!
Davon abgesehen ist er m.E. der günstigste und schnellste Händler, vom ratzefixen supernetten Kontakt mal ganz abgesehen!
Daher: bestellen, marsch, marsch! :top:
-
Vergleichsfoto Beam P3D CE / T1
Der linke Beamshot ist von der P3D CE Q5, rechts die T1 auf High.
-
:confused: Woher kennst du meine Schubladen????? :o
-
:top: GEILOMAT! :top:
Mehr kann man zu den Teilen nicht sagen!Hab' heute meine Lod und die P3D erhalten, trotz :apaul: bei DPD, gell Thomas!?
Bisher dacht ich ja, es geht nix über Maglite....BISHER!
Die P3D ist einfach nur GEIL!
Das mit dem Besser-nicht-ins-Licht-reingucken stimmt, kann ich nur bestätigen!!! :cool: :o
Danke, Thomas für die schnelle Lieferung und den Supi-Kontakt!!! :top:
Handy-Sascha als Hoflieferant für Handys und Thomas für Taschenlampen!
-
Hast ja jetzt mehrere Links und Input dazu
Findest auch mehrere Tests
Wir haben gern geholfen, nix zu danken...
-
Google mal nach "Seecode Vossor Plus"
Ist größer als normaler Innenspiegel, wenn du einen automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, nicht wirklich zu empfehlen, da diese Funktion nicht unterstützt wird.
Schau doch mal bei Conrad nach denen, die man auf die Sonnenblenden steckt, sind m.E. besser als die Vossor, nutze selbst eine.