-
Beim Pairing, also dem ersten Bekanntmachen der beiden Geräte, musst du das Passwort des PC-Adapters am Handy eingeben. Schau mal nach, ob in der Bedienungsanleitung des Adpaters dazu etwas zu finden ist. Dieses ist meist werksseitig eingestellt.
Gruß Torsten
-
AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.
Gruß Torsten
-
Als DNS muss eingetragen sein: 212.023.097.153.
Dann müsste es klappen.
Gruß Torsten
-
SnoopyDog
Es geht ja nicht nur um die eigenen Dateien, die man per WAP lädt.
Im Datenblatt wird gepriesen, dass "nützliche Business-Applikationen jederzeit zum Download" zur Verfügung stünden. Was nützt mir das aber, wenn ich von diesen Daten kein regelmäßiges Backup machen darf, was für einen ernsthaften Anwender wohl selbstverständlich sein dürfte?
Gruß Torsten
-
Laut (vorläufigem, englischen Handbuch) benutzt das S65 Digital Rights Management zum Schutz unerlaubten Kopierens von Daten, die man sich per WAP auf das Handy geladen hat (JAVA-Anwendungen, Bilder, Klingeltöne etc.). Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Backup dieser Dateien z.B. auf einen PC nicht möglich ist. Dann kann man diese wahrscheinlich auch nicht auf die MMC kopieren. Es wird ausdrücklich auch darauf verwiesen, dass bei einem Datenverlust ein erneutes Herunterladen notwendig ist.
Ich kenne dieses DRM von meinem Samsung. Selbst von mir erstellte Grafiken, die ich über meinen Webspace aufs Handy geladen habe (da ich kein Datenkabel besitze), sind für jede weitere Verbreitung gesperrt, da sie eben über WAP ins Handy kamen, man kann sie auch nicht in MMS verwenden etc.
Weiß jemand, wie beim Final Release der Firmware das DRM im S65 ausgestaltet ist?
Gruß Torsten
-
Nein, dies ist kein Bug, sondern normal. Bei verketteten SMS werden 8 Zeichen je SMS für die Informationen verbraucht, die bei der Übermittlung sicherstellen, dass die SMS wieder korrekt zusammengesetzt beim Empfänger ankommt.
Gruß Torsten
-
Hier ist dazu etwas zu finden, einschl. Web.de-Einstellungen:
http://www.siemens-smartphones…ontent&pa=showpage&pid=73
Gruß Torsten
-
-
Der Siemens Mobile Phone Manager kann z.B. hier heruntergeladen werden:
http://www.siemensinfo.de/modu…s&d_op=viewdownload&cid=2
Und für die MMS-Konfiguration geh doch mal zum Forum "SMS, MMS ..." und nutz da die Suche, wirst bestimmt fündig.
Gruß Torsten
-
Also ich hab nen Samsung SGH-X100. Und da bleibt bei verpassten Anrufen oder eingegangenen Meldungen die Standby-Anzeige mit den entsprechenden Texten (z.B. "1 Neue Nachricht") und es erscheint nicht die Digitaluhr.
Gruß Torsten