Beim S65 kann man sich über "Dateisystem-Werkzeug" die sichtbaren Ordner, darunter auch "Sms archive" anzeigen lassen. Ich denke, das wird beim M65 ähnlich sein.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim S65 kann man sich über "Dateisystem-Werkzeug" die sichtbaren Ordner, darunter auch "Sms archive" anzeigen lassen. Ich denke, das wird beim M65 ähnlich sein.
Gruß Torsten
IMHO müsste die Wahl eines anderen Themes mit der entsprechenden Ein- und Ausschaltanimation die E-Plus-Animation ersetzen können.
Gruß Torsten
Benutze dazu den Lösch-Assistenten, zu finden unter "Einstellungen ->Telefoneinstellungen". Ein Theme mit all seinen Dateien in den verschiedenen Ordnern wird so komplett gelöscht.
Gruß Torsten
Wann wird denn abgebrochen? Und: Ist GPRS eingeschaltet?
Gruß Torsten
Du bist bei T-Mobile, oder? Bei SMS ins Festnetz gibt das Netz pauschal die Kurzwahl 2783 an das Abrechnungssystem weiter.
Gruß Torsten
Auch mit BT hab ich keine Probs. Ich hab nen B-Speech Elect. Das Pairing klappte auf Anhieb und in der täglichen Nutzung funzt es so, wie es soll.
Gruß Torsten
Was ist denn bei der Kamera als Speicherort eingestellt?
Hast du denn die Karte vor dem ersten Benutzen formatiert? Oder auch wenn Fehler auftreten, dann mal eine Formatierung der Karte durchgeführt?
Gruß Torsten
Also ich habe mein S65 (Variant A100/FW 11) jetzt seit ca. 3 Wochen und ich habe absolut keine Probleme. Es gab mal einen Hänger bei der Kamera, das war aber schon alles. Und ich nutze das Tel sehr ausgiebig in meinem Job inkl. umfangreiche Adressen und Termine.
Sicher würden jetzt einige meinen, ich müsste auf die FW 12 updaten. Aber wozu? So wie es läuft ist es gut.
Gruß Torsten
Unter Einstellungen->Klingeltöne->Weitere Töne kann man die Ein- und Ausschaltmedlodie deaktivieren.
Gruß Torsten