Ich hab ein ungebrandetes S65. Schon mit den früheren FW-Versionen (hatte es mit der FW11 gekauft) hatte ich fast keine Probs. Jetzt mit FW25 Null Probleme.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein ungebrandetes S65. Schon mit den früheren FW-Versionen (hatte es mit der FW11 gekauft) hatte ich fast keine Probs. Jetzt mit FW25 Null Probleme.
Gruß Torsten
Das Fading ist bei Siemens so (Ton wird innerhalb der ersten Sekunde von leise auf normale Lautstärke). Ich hab bei kurzen Tönen einfach eine Sekunde Pause am Anfang eingebaut.
Gruß Torsten
Beim S65 kann ich beim Termineintrag den Alarm auch auf "Still" (neben "Ein" und "Aus") einstellen. Vielleicht geht das beim M65 ja auch?.
Gruß Torsten
Welches Update willst du denn aufspielen? Wenn das Handy mit *#06# die SW-Version 16 anzeigt, hast du die aktuellste Version drauf und deshalb meldet dir der Updater, das es eine falsche Version sei. Die Melödung ist zugegebenermaßen etwas verwirrend.
Gruß Torsten
Zitat:
"Handy-Hollywood bei Siemens:
Phantastische Mikrofilme werden beim Kurzfilmfestival Berlin prämiert
München, 02.11.2004
Eine Kuh, die Handys verschlingt? Ein Apfelbaum im Tennis-Duell oder ein Zwerg der gegen Schatten boxt? Verblüffend, was man mit Kamerahandys machen kann. Der erste internationale Handy-Kurzfilmwettbewerb ist ein Erfolg: Mehr als 140 Einsendungen aus 23 Ländern konkurrieren um den Siemens MicroMovie Award, der diese Woche beim 20. Internationalen Kurzfilmfestival in Berlin (2. bis 7. November 2004) vergeben wird. Die Zuschauer entscheiden über den Sieger. Eine Vorauswahl der 20 besten Einsendungen ist nominiert und kann im Internet ( http://www.micromovie-award.com ) angesehen und bewertet werden. Diese Online-Bewertung fließt in die Bewertung durch das Publikum in Berlin ein."
Die vollständige Pressemeldung hier:
http://www.siemens.com/index.j…d=0&sdc_contentid=1224374
Gruß Torsten
Mit Fritz!mms kann man vom PC MMS via Festnetz senden. Voraussetzung ist allerdings ein ISDN-Anschluss mit Fritz!Card oder eine AVM TK-Anlage.
Gruß Torsten
Der Datentransfer zum PC kann auf verschiedenste Weise geschehen (Kabel, IrDA, Bluetouth) oder, so wie ich es mache, per Card-Reader.
Den "mpegable Player" für u.a. 3gp-Videos gibts hier:
Gruß Torsten
Die Icons sind nicht Bestandteil der Themes. Unabhängig davon, welches Theme installiert ist, bleiben die Icons so, wie sie sind.
Gruß Torsten
Beim S65 ist es zu finden unter "Extras" im Hauptmenü.
Gruß Torsten