Beiträge von TotoK

Hi,

ich würd bei 200 Euro auch zum S45 raten. Ich hab dieses und auch nen palm m105 dazu und die beiden funzen prächtig miteinander.
    Das S45 kann bis zu 500 Adressen im Adressbuch mit jeweils 14 Einträgen speichern (komplette Anschrift, verschiedene Tel.-Nr., eMail-Adresse usw.) Neben den 10 SMS auf der Karte hat das S45 einen Speicher im Telefon für 25 weitere SMS. Zusätzlich können SMS auch ins Archiv verschoben werden.

Gruß Torsten

Du kannst natürlich die SMS auch auf dem Palm schreiben und verwalten. Da wird der Speicher schon reichen. ;-)

Gruß Torsten

Upgrade S45 -> S45i

"Zu Ihrem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen daß es ein Upgrade vom S45 auf das S45i nicht geben wird in naher Zukunft.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anika Hotka
    Siemens Customer Care Center"

Auf der deutschsprachigen Site von Siemens ist jetzt auch das S45i zu finden und laut einem Posting im USP-Forum gab es seitens der Hotline von Siemens die definitve Aussage, daß es eine Upgrade-Aktion S45->S45i geben wird.

Gruß Torsten

Hallo Sven,

was Palm und Siemens-Handys angeht ist, MyPhone wohl das beste.

Funktion:
    Logos installieren und entfernen
    Logoeditor
    Logos fullscreen anzeigen (ca. 10 sec) zu Demozwecken
    Logovorschau
    Midis (Klingeltöne) installieren
    Midis abspielen
    Abfrage von verschiedenen Information des Handys (Batteriestatus, Firmwareversion, imei, cimi)
    Datum und Uhrzeit einstellen
    Darstellung in Farbe auf Palms mit Frabdisplay
    Unterstützung für den JogDial des Sony Clié

http://www.mulliner.org/palm/myphone/index_de.php

Gruß Torsten

hi Leuts,

ich bin der, der die Navigation für den BL-Planer geschrieben hat.
    Beachtet bitte, daß das ganze ne Vorabversion ist. So wird z.b. die Belegung der linken Softkeytaste noch geändert werden und einiges anderes. Bitte schreibt, wenn euch was auffällt.
    Zur Frage des schnellen Zugriffs:
    Es gibt zum einen die Möglichkeit, auf den FlexMem per Sprachkommando zuzugreifen. Man kann aber auch die Startseite des BL-Planers als Lesezeichen im WAP-Broweser speichern, so wie man jede andere WAP-Seite da hinterlegen kann.

Gruß Torsten