Beiträge von mdeToppi

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
    Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt

grml.. :| hab anfang letzter woche bestellt..

sind die dinger wenigstens ungebrandet?

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.

na hoffentlich, dass alle bisherigen bestellungen heute oder morgen rausgehen..wo dann auch hoffentlich meine dabei ist :D

wenn das ding bis freitag dawäre.. das wär spitze

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    2Gb geht.Theoretisch geht sogar eine mit 32 GB.
    Das steht auch alles im Fakten-Thread.
    Benutz doch mal die Suche

hab das mit den 32GB gelesen, aber das steht bei dem anderen gedöns.. und "einfache microSD" hat mich verunsichert. Aber danke...

Gibt es denn schon Vermutungen ob die Ultra II spürbar schneller ist? Bei meiner Canon macht Ultra II zu Ultra III zB keinen Unterschied mehr...

uhuu, das ist ja klasse :)
    mir ist die Tage einfach mal aufgefallen, wie praktisch das mit dem handy halt ist. man kommt abends heim und anstelle von Festbeleuchtung einfach kameradeckel aufziehen und sterntaste drücken.. schon illuminiert man die wohnung :D

Danke für die Antwort (auch an kenshi)

Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.

Was das Navi angeht; solange in Aussicht steht, dass da irgendwann eine aufgesetzte (meinetwegen auch einmalig kostende) Lösung angeboten werden wird, bin ich schon beruhigt ;)

Ich kann mich nur mit diesen PayperRoute-Angeboten nicht so recht anfreunden und eine rudimentäre Navigation empfinde ich auch als Einschränkung, wenn die Technik theoretisch vorhanden ist.

:)

Man nehme es mir nicht übel, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen möchte, da ich nur gerade ein paar kurze Fragen habe :)

1) Wird man den Kameraton abschalten können (meinetwegen auch nur wenn es lautlos ist? Ich finde, dass es nichts nervigeres gibt, als dieses simulierte Klacken)

2) Gibt es die Möglichkeit eines Dauerlichts oder gibt es nur einen Xenon-Flash?

3) Wird es möglich sein, eigene Routingsoftware aufzuspielen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir das gerade jemand beantworten könnte :)