Ca 3 Wochen dauert es noch, bis ich mein Handy von 7mobile bekomme, ich glaub es hackt.. was haben die denn für Luschenverträge, dass die von ihrem Großhändler so rumgeschubst werden? Oder verzögern die absichtlich, weil sie erwarten, dass mehr Leute abspringen, damit sie den niedrigen Streetprice nicht an alle halten müssen. Ich bin echt verdammt angepisst. Selbst wenn da nur steht "vorraussichtlich" ist das in meinen Augen der Ansatz einer Täuschung, da der Liefertermin in den Anfangsphasen für viele ein starkes Argument ist.
Stornieren könnte ich noch, aber ich habe keine Lust mehr auszugeben, nur weil die zu unfähig sind ihrem Handel in den Arsch zu treten.
Gibt es zuverlässige Händler, die ein N95 (Farbe egal) vorrätig haben und bei nem Relax 100 Student für 280€ inkl. Versand rausgeben?
Gott bin ich wütend, sowas könnte ich mir nicht erlauben und die gönnen sich ne Verzögerung in dem Ausmaß. Wahrscheinlich reduzieren sie nichtmal den Preis, wenn das Gerät erst im Mai geliefert wird und deren Preis dann runtergeht.
Ich brauch ein Handy, verdammt nochmal... hass...