Beiträge von mdeToppi

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ihr seid dumm, ich bin klug

Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?

Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.

Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...

Zitat

Original geschrieben von Morgean
    Hast du das direkt von 7mobile? Wann hast du bestellt?

Noch eine Frage an alle:

jo, hab mit denen heute telefoniert...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Ich habe noch riesen Mengen direkt lieferbar, sollte für das halbe Forum bzw bis Weihnachten reichen!

Ich werde mich morgen im laufe des Nachmittags mal bei dir melden, wenn das ok ist. Ich möchte erst die Sicherheit von 7mobile haben, dass die Stornierung funktioniert, dann bekommst du meinen Zuschlag, von den Konditionen ist das ja offensichtlich identisch. Aber ich sehe nicht ein einen Monat für einen Vertrag zu bezahlen, den ich nicht benutzen kann.. und ich brauch den :|

279€ für nen Relax 100 Student mit 10/10er-Taktung und 40SMS/Monat als Option, sonst nix (außer meinetwegen noch Versandkosten)? Würde mich freuen, wenn das funktionieren würde, den Glauben an 7M hab ich mittlerweile verloren.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    @ mdeToppi

Du hast Sorgen ... :rolleyes:

ja ich weiß, in Afrika sterben kinder, 5 Millionen Arbeitslose in Deutschland und mit Sicherheit wurde in meiner näheren Umgebung auch schonmal jemand Opfer einer Schießerei. Diese Diskussionskeulen interessieren mich nicht, wenn etwas so gewaltig schiefläuft.

DaRappa, wie schnell muss ich mich entscheiden bzw sind noch ausreichend vorrätig? denn wenn ich gerade die stornierungsbestätigung in der hand hab und bei dir das lager leer ist, bringt mir das auch net viel.. allerdings sehr verlockend, würd mich mal über ne pm als antwort freuen

Ca 3 Wochen dauert es noch, bis ich mein Handy von 7mobile bekomme, ich glaub es hackt.. was haben die denn für Luschenverträge, dass die von ihrem Großhändler so rumgeschubst werden? Oder verzögern die absichtlich, weil sie erwarten, dass mehr Leute abspringen, damit sie den niedrigen Streetprice nicht an alle halten müssen. Ich bin echt verdammt angepisst. Selbst wenn da nur steht "vorraussichtlich" ist das in meinen Augen der Ansatz einer Täuschung, da der Liefertermin in den Anfangsphasen für viele ein starkes Argument ist.

Stornieren könnte ich noch, aber ich habe keine Lust mehr auszugeben, nur weil die zu unfähig sind ihrem Handel in den Arsch zu treten.

Gibt es zuverlässige Händler, die ein N95 (Farbe egal) vorrätig haben und bei nem Relax 100 Student für 280€ inkl. Versand rausgeben?

Gott bin ich wütend, sowas könnte ich mir nicht erlauben und die gönnen sich ne Verzögerung in dem Ausmaß. Wahrscheinlich reduzieren sie nichtmal den Preis, wenn das Gerät erst im Mai geliefert wird und deren Preis dann runtergeht.

Ich brauch ein Handy, verdammt nochmal... hass...

bah... wieso bekommen die das nicht auf die reihe? ich mein, die werden doch ein ausreichendes volumen haben und was soll das mit montag? wenn sie heute versenden konnten, können sie es morgen nicht mehr?

Ich hasse sowas..

Ich mein, sicherlich, auf die paar Wochen sollte es dann auch nicht mehr ankommen, aber wenn man sich über so lange Zeit auf einen mehr oder weniger konkreten Zeitpunkt freut und das dann in letzter Minute wieder zu fallen scheint.. rrahrgh.. und vor allem hab ich wohl morgen meine Vertragsunterlagen im Briefkasten, bei T-Mobile steht er schon im Profil..

Verdammte Axt, Logistikgenies....

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja DER nokia shop in löhr str.

Da würde mich aber mal interessieren wo der die Infos herhat. Denn mehr als ein normaler autorisierter Nokia-Händler sollte der auch net sein, oder? (ist das in der Nähe vom Reuffel?)

Ansonsten, warum sollte nur er die Info haben, sonst niemand? Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Firma wie Nokia ein Handy wie das N95, und vor allem eine komplette Charge davon, in dem Zustand in den Handel lässt.