Jo, bin die Tage damit 10km gejoggt. Klappt bei mir recht gut, Slider bleibt auf jeden Fall zu, ich hab ne Adidas-Sporthose mit Reißverschluss und hatte noch den Sportstracker an (das klappt aber auch nur so halbwegs, da das Handy in der Tasche geschlossen ist). Außerdem hab ich das Ding in nen Waschlappen gesteckt, da ichd as Problem habe, dass sich beim Sport in der Kameraabdeckung und auch an der Außenhülle kleine Schweißkondensattröpfchen bilden. Da muss mal irgendwas gutes als Case her.
Beiträge von mdeToppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Sollte sich das bewahrheiten :top: Xenon Blitz endlich lernt Nokia dazu.nicht schon wieder ein handy mit xenon-blitz.. die handyleuchte war eines der herausragenden merkmale meines W800i
-
Hat nochmal jemand was von der loreve-tasche gehört? Die reizt mich ja schon, aber das mit dem abfärben macht mir sorgen
-
gibt es irgendwie wettereinflüsse, die das gps gerade stören? Ich hab vorhin schon tierische probleme gehabt und nach 7-8 Minuten keinen naviempfang gehabt.. jetzt (hab zwischenzeitlich mal geupdated) bekomm ich schon seit ner viertelstunde kein festes gps-signal, immer nur satelliten auf "durchsichtig"..
-
also ich hab mein handy beim radfahren mal mit offenem slider in der jacke behalten und das klappte eigentlich recht gut.. aber ob das nicht doch ein bissl zu riskant ist.. ich würds nicht immer machen, satnav ging aber gut
-
Hmm, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Navi dauerhaft im Widescreen zu behalten? Das fehlt mir noch irgendwie und meine anleitung liegt 160km entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Bei mir ist das Problem mit den D1 Karten jetzt weg.ZitatOriginal geschrieben von HJM
Nach erfolgreichem Update immer noch T-D1 Problem vorhanden! den Rest kann ich bestätigen, Menü insgesamt deutlich schneller, Galerie schneller, Kamera schneller....Hat jemand mal irgendwelche Informationen dazu, wie es mit den T-Mobile-Sims ausschaut?
-
So, gerade mal mit einer freundlichen Dame bei T-Mobile telefoniert (hab übrigens in letzter Zeit ausschließlich sehr positive Erlebnisse mit der T-Mobile-Hotline, das soll mal nicht unerwähnt bleiben, die machen nen klasse Job) und die meinte nach kurzer Recherche im internen System, dass gerade eine Software-Lösung in der Testphase sei, zu der es wohl in KW 18/19 neue Informationen gebe, da T-Mobile das Problem bekannt sei.
Ich hoffe mal, dass es sich mit einem Firmwareupgrade beheben lässt, denn der Zustand ist wirklich untragbar. Jetzt noch ein Ende dem Sliderwackeln an der rechten Seite und das Handy ist mit das beste Gerät, das mir seit langem untergekommen ist.
Hofft, dass das alles reibungslos funktioniert.
-
Also ich bin ja erstmal tierisch beruhigt, dass das mit der SIM-Karte nicht nur mein Problem ist, das schockt mich nämlich gerade. Schön und gut mit Handy anlassen, aber ich bin ja nicht die Akku-Feuerwehr, die immer noch ein Ladegerät mit sich rumschleppt und so lange hält das Ding nu auch wieder nicht.
Meine Erfahrungen mit meiner SIM- und Handysammlung:
Ich habe ein S65, das hier stationär als Homezonehandy verwendet wird (T-Mobile, SIM ein Jahr alt), dann ein W800i mit einem auslaufenden E-Plus-Vertrag und halt das N95 mit meinem zwei Wochen alten T-Mobile-Vertrag und entsprechender SIM.
Wenn ich mein N95 ausschalte, kann ich das wiederanschalten im Prinzip vergessen, das klappt nimmer ( :mad: ). Setze ich allerdings die Sim-Karte des N95 in mein S65 ein und tausche sie um, nachdem ich das S65 damit an- und ausgeschaltet habe, klappte es bisher immer. Die E-Plus-Karte klappt im N95 übrigens auch immer.
Was mich jetzt interessieren würde, da T-Mobile es ja zugegeben hat: Wird es eine Möglichkeit geben, aktualisierte SIM-Karten zu bekommen? Das macht mich irgendwie fertig
-
wohin soll ich mein handy sonst stecken? natürlich in die hosentasche... werd mich auch mal nach ner entsprechenden tasche umsehen müssen...