Beiträge von mdeToppi

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schön, dass du es schreibst. Ich hatte es vergangene Nacht schon wieder. Am Abend hatte ich noch 6/7 Balken, heute morgen war es dann aus.

Ich vermute mal, dass das irgendwas mit dem WLAN zu tun haben könnte.

Gag

das fänd ich aber seltsam.. ich hab die wlan-suche deaktiviert und denke eigentlich, dass das reichen müsste...

seltsame sache.. irgendwer ne idee? kein BT, kein IR.. UMTS war zu dem zeitpunkt noch an, mal abwarten ob das nochmal passiert, jetzt wo ich es ausgeschaltet hab

nanu... aber das ist mir gestern auch passiert.. ich dachte, dass ich vergessen hätte zu laden.. obwohl ich mir recht sicher war.. was kann das denn gewesen sein?..

Zitat

Original geschrieben von educky
    dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
    bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :p

ich hab die folie erst falschrum aufgesetzt und mich auch schon geärgert.. dann hab ich nochmal nachgelesen und sie richtig aufgebracht.. das war ein ahaaaa-erlebnis.. das ding ist einfach nur brillant...

gibt es beim realplayer im n95 eigentlich eine Funktion, wie man in der Zeitleiste springen kann? Ich hab keine Lust mir eine Shield-Folge immer wieder von vorne anzuschauen, wenn ich unterbrochen hab...

Naja... Also erstmal, hast du schon Karten installiert (sprich original Nokia microSD drin, wo D/A/CH drauf sind, bzw auf eine Karte, mit der du vorherig einmal "Karten" gestartet und dann via Nokia Maploader Karten übertragen hast)? Falls ja, brauchst du die Netzanbindung im Prinzip nicht, wenn du dir bspw nur die Position zeigen lassen willst. Willst du aber ein Navigationsupgrade erwerben oder dir das Sprachpaket ziehen, solltest du dich bestenfalls über ein WLAN einwählen (für Lizenzen tuts auch GPRS/UMTS, aber beim Sprachpaket wird man mit nem Volumentarif schnell arm..).

Sagt mal, gibt es irgendwie Hoffnung, dass man dieses depperte Rotlicht mal Softwareseitig ausgeschaltet bekommt? Das trieb mich schon in den Wahnsinn wenn ich Videos durch ne Fensterscheibe machen will, aber es ist zusätzlich nervig, wenn man bei ner Nahaufnahme das komplette Gesicht eines Freundes in der Dämmerung rot einfärbt. Ich bin weder ein Spanner, noch arbeite ich für den Secret Service. Das muss doch möglich sein...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nur zur Info. Das sind keine Fälschungen, sondern ein eigenstaendiges Produkt. Sieht man auch am Namen und das es andere Funktionen und eine andere Softwaer nutzt.

Waeren es Fälschungen, dann wuerde das Teil auch Nokia N95 heissen usw...

könnte aber unter den geschmacksmusterschutz fallen.