Beiträge von mdeToppi

    Hallo,


    Muttern braucht einen neuen Vertrag, möchte 20€ GGB bezahlen, Sohnemann ist Student und nimmt den Vertrag auf sich. Sie möchte ein Hand in der typischen SonyEricsson-Bedienführung, sollte aber neben ner Kamera eigtl nix besonderes können. Für mich springt dementsprechend die Prämie raus.. bei ashop gibts bspw ne PS3 für ~14€, die ich dann für ~260€ bei Ebay verticken würde.


    Prinzipiell würde mich interessieren, welche Angebote es noch so gibt. Sollten jetzt nicht die letzten Hinterhofhändler sein, auch ein eigenes Angebot der Stammshops hier ist gerne gesehen! Die Prämien sollten sich bei Ebay gut verticken lassen oder ne Auszahlung iHv ~230-250€ beinhalten. Gibt´s da was?


    Vielen Dank schonmal im voraus!


    //aso: sollte T-Mobile im Original sein.. keine Reseller wie Talkline oder so.

    Hallo zusammen.


    Am 12.08 läuft mein aktueller Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.


    Da ich das N97 als mein nächstes Handy auserkoren habe, werde ich um einen brauchbaren Datentarif wohl nicht herumkommen.



    Meine Anforderungen an den Vertrag:


    Festnetzflat
    Datenflat oder zumindest brauchbares Datenvolumen um die Funktionen des N97 vernünftig nutzen zu können (Facebook aufm Todayscreen usw, keine großen Downloads)
    entweder 60-100 Inklusivminuten oder nicht 0,29ct in alle Mobilfunknetze
    40-100 SMS inklusive.


    Netzflats ansich interessieren mich kaum, da mein Freundeskreis auf zu viele Provider aufgeteilt ist. Entsprechend macht es mehr Sinn, wenn ich Inkl-Minuten habe.


    Monatliche Grundgebühr um die 50€ (Studentenrabatte ggf möglich) und Handypreis für ~100€



    Zwei Versionen habe ich mir schon angeschaut:


    Vodafone Superflat Festnetzflat Student mit Minute60 und Messaging-Flat. (55€mtl)


    Bei Ashop.tv kostet das Handy dann 275€ und die Konditionen sind ~ so wie oben erwähnt, allerdings mag ich vodafone nicht so



    T-Mobile Combiflat M Friends mit SMS40


    Eben keine Inkl-Minuten zu O² oder Eplus bzw VF, kostet auch rund 55€ aber das Handy bei ashop (mal als Referenz) nur 42€.




    Gibt es irgendwelche brauchbaren Alternativen um entweder die Monatskosten zu drücken oder beim ersten den Handypreis? Von der Konstellation würde mir die VF-Sache schon zusagen, aber is halt VF und das Handy teuer.


    Gibts bei den Vertragsresellern vllt. andere Konditionen oÄ?


    Vielen Dank.

    Hallihallo,


    ich werde demnächst ein Auslandssemester in Göteborg antreten und finde im N95 keine Möglichkeit, das Frontend und die Eingabesprache auf Schwedisch umzustellen. Gerade aber um auch in Schweden mein Route66 Mobile8 und SMS etc nutzen zu können, wäre mir das doch recht wichtig.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps bezüglich der Vorbereitung geben könntet. V.A. was man so gerne mal vergisst und welche Wörterbücher ggf empfehlenswert sind.


    Vielen Dank!

    wenn da kein xenon drin ist, besteht ja die hoffnung, das ding wieder als taschenlampe benutzen zu können, oder? das wär so toll :)


    ich brauch kein xenon, mir haben schon die LED im w800i gereicht...

    Zitat

    Original geschrieben von HJM
    klebt doch isolierband drüber! :rolleyes: Verstehe die Debatte nicht, ist halt so, gibt es (noch) nicht, warum sollte es stören beim fotografieren?? Welche Gründe gibt es denn noch ausser für verdeckte, unauffällige Aufnahmen? ;)


    glasscheiben und videos in etwas dunkleren momenten.. ich bin die tage fast durchgedreht, weil ich durchs bahnfenster filmen wollte und hinterher überall nen roten punkt drin hatte... ähnlich wars, als ich einen kumpel abends in der dämmerung gefilmt hab und sein gesicht rot war.. das ding hat leider genug power.. und klebeband drüber bringt ja nix, weil man den blitz ja braucht.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Ich bin Fotograf - von daher kann ich Dir das mit Gewissheit sagen. Autofokus ohne Messhilfe ist schwer zu realisieren.


    Lasst mich durch, ich bin Arzt!


    Die Aussage ist falsch. Autofokus benötigt keine Messhilfe unter normalen Lichtbedingungen. Die "Messhilfen", wie du sie beschreibst, kommen bei schwierigen Lichtverhältnissen zum Einsatz um der Sensorik bei der Kontrastfindung zu helfen.


    Und ich hätte das Ding auch gerne aus. Das nervt, wenn man durch Glas filmt oder in der Dunkelheit alles erstmal hellrot erleuchtet ist.


    Gibts da keine Softwarelösung?