-
hi leute
hab nun auch einen vertrag abegschlossen ... da das w800i aba im moment sehr teuer ist .. auch mti vertrag .. hab ich mich mal von den angeboten bei ebay verführn lassen
eigentlich war alels ok .... aber jetzt hat mir der ebay verkäufer nen eplus vertrag gemacht bei thephone house statt vodafone (hatte eiegntlich vodafone gewählt) ... naja gut der tod is das für mich nicht ... aber dann fiel mir mal branding in den kopf
ich will ja keine illegalen tipps .. will nur wissen ... hat eplus branding ? wenn ja ... was beeinflusst branding überhaupt ?? was is daran wirkich schlimm ... und ... liegt der niedrige preis daran, dass höchstwahrscehinlich rbading dabei ist ? ist das nur so ne art selbstwerbung ??? oda schränkt dies iregndetwas vom hadny ein ??? ich mein .. ich msus halt damit leben ...
vielen dank im voraus für antworten
MFG
-
hi
woltle mich nur bedanken dass ihr das hier reingesteltl habt !! habs mir auch runtergeladen
MFG
-
hi leutz
man das ist ja echt oft wies aussieht mit den kaputten k750
wenn die ein austauschgerät für 290 anbieten ... würd ich ma bei SE anrufen un die zur sau machen am telefon .. dass shon so viele k750 mit dem gleichen fehler kaputt gehen .. man erwartet ja eigentlich von sony ericsson wirklich viel bessere qualität und service
MFG
-
hi leutz
meine frage is .. kann am ndenn worms auch zu wzeit über bluetooth spielen ? also so multiplayer halt
mfg
-
hi
mir is aufgefallen dass der umbau vom themenstarter keine orangene tastenbeleuchtung mehr hat ... is dies nun in orignal mal ein k750 gewesen oda ein w800 mit neuer tastenbeleuchtungfarbe .. wenn das zweite der fall ist ... WIE GEHT DAS ??????? will blau
CIAO CIAO
-
hi
ich persönlichw würde bei UMTS handys eher zu einem nokia greifen. im moment habe ich zwar ein SE w800i und habe die nase voll von nokia im moment . .. weil die wenig jugend orientiertes machen .. aber geschäftsleute und auch welche dievideo telefonie und fernsehen und alels andere umts benutzen wollen soltlen meiner meinung nach zu einem nokia greifen.
MFG