Beiträge von TPrince

    solli leutz


    also bei ebay werden schon einige 3250 angeboten ... besser gesagt 19 angebote ... viele versprechen dass die ware ab lager SOFORT lieferbar sind ... sind auch verschiedene händler ...
    sind das nun importe oder sind das die ersten geräte auf dem deutschen markt ??? kann ich mir das handy ohne bedenken bestellen oder dürft ich mit problemen rechnen was die legalität der sache angeht ...
    wann dürft das ding denn frei in den handyshops zu kaufen sein ?


    MFG dank im voraus für alle antworten


    EDIT: NUR als beispiel .. keine werbung oder sonstwas für den händler
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-3250-…26128QQrdZ1QQcmdZViewItem

    KONTAKT ÜBER : ICQ 311221904 oder hier in den thread reinschreiben BITTE


    verkaufe mein w800i ... hat von werk aus ein eplus brading... der jedoch keine beschränkungen mit sich bringt .. das einzige ist die kurze ausschaltsequenz .. sonst GAR NICHTS .. das versichere ich.. könnt ihr auch im Forum nachlesen .. man kann das handy auch mit anderen karten betreiben, ich persönliche benutze eine vodafone callya karte mit dem handy
    alles funktioniert einwandfrei .. das handy ist circa 2-3 Monate alt
    es hat 1-2 kratzer hinten auf dem cover, (EDIT:) die aber wirklich nich auf den ersten blick zu erkennen sind .. und auch sonst optisch tip top ...


    die ganzen funktionen woltle ich nicht aufzählen weil der thread voll wird und da sowieso jeder dieses handy kennt ;-)


    jedoch hab ich mir aus schulischen gründen einen pocket pc ähnliches handy zugelegt ( hatte mir anderes vorgenommen aber kam einfach so) und brauche deshalb das w800i leider nicht mehr.
    dabei sind:
    headset (spezielle in ear kopfhörer)
    ladegerät
    datenkabel
    software cd
    memory stick duo adapter
    512 mb speicherkarte
    ... alles dabei ... ich packe alles wieder in die Originalverpackung ... ich kann sogar auf wunsch die Spiele auf dem Handy belassen. Die Spiele sind von einer Internetseite gekauft. Wenn ihr wollt kann ich euch sogar über ICQ , MSN oder Yahoo Messenger genau erklären wie alles funktioniert, wie man videos umwandelt fürs handy etc etc.

    hi


    wenn das mit der software einfach nicht klappt dann wird der große boom vom n80 einfach nicht spektakulär ... dann hat man ein super gerät aber keine software die man darafu benutzen kann ..
    wenn dann noch bugs auftreten ... und oft updates benötigt werden .. ist der spaß schon vorbei .. ich glaube aus dem traum n 80 wird vorerst mal nichts .. bis dahin besorgt man sich lieber ein anderes s60 gerät ... damit einem das warten erleichtert wird ... wer die 8.1 symbian drauf hat wird sowieso wahrscheinlich zufriedener sein ...
    es ist meiner meinung nach eine entsheidung wie bei windows .. entweder (anfangs) unausgerefite XP version oder einfach ein stabiles älteres system
    das neue hat einfach die optik und die vielfalt ... zu der die meissten greifen ...
    nokia macht den fehler ... monate vorher alles anzukündigen .. zwar gut für die kaufentscheidung .. aber lediglich ein grund für nokia unter zeitdruck zu kommen und eine nicht ganz ausgereifte version auf den markt zu bringen .. infoolge von vielen updates ...
    es ist ein spiel von technik und zeit ... wer viel will muss sich gedulden


    soviel dazu
    MFG

    auf optischen zoom müst ihr glaub noch lange verzichten ...
    bei den dimensionen ist einfach solch ein einbau doch wohl nicht so ganz möglich ????
    und mit einer vga auflösung hättest du nur probleme im moment .. so ein großer sprung würd nicht wirklich gut tun .. egal bei welchem feature des handys... das ding würd aus der reihe tanzen udn als einzelgänger da stehen ... das ist aber nicht gewollt oder ? .. .die handys verbessern sich fast konstant ... nach dem ding dürfte man lange auf ein w950 /1000 modell warten .. neue standards setzen und wenn man dann selber nicht mehr mithalten kann hat mans verschissen ... dann sinkt der konzern genauso schenll wieder ab


    die umsetzung der funktionen bei den handys ist bewusst langsam ..
    wenn du sprintest läufst du auch nicht mehr als 500 meter und bsit schlapp .. dann jgogen alle gemütlich an dir vorbei .. du liegst nur auf dem boden ^^
    soviel zu den verschwörungen


    aber ehrlich gesgat lohnt es sich meiner meinung nach nciht auf das w900 zu warten .. sakura hin sakura her ... nur wenn man auf slide handys steht und umts braucht .. ansonsten kann man sich die wartezeit und das geld sparen


    MFG

    versuch mal das :


    speicher vorher alels auf den pc damit nichts verloren geht !!!!!!!!!! telefonnummern bilder etc.
    und dann mal auf reset ... also werkseinstellungen ... danach müsste es auch wieder deutsch geben ..
    hat schon mal geklappt nach einem update bei nem andern ...
    kann ich nciht garantieren .. aber ich denke du verlierst nichts .. speicherst ja eh alels vorher ab ...


    MFG