sorry dann einfach löschen
Beiträge von desertmann
-
-
Hallo auf my-symbian.com gibts Zi Predictive Text Suite for S60 for free,
aber nur für kuze Zeit. also schnell wenn jemand es haben will.Sprachen Deutsch und viele andere
Klappt auch nur mit dem Reg Key hab ich noch Problemhttp://my-symbian.com/main/index.php
der promocode ist AAE45F3
bei wem es geklappt hat bitte ne rückinfo
-
Laut Vodafone erst wenn Sie es im Programm haben. Und das müsste die nächsten Tage der Fall sein oder es dauert noch nen bissel. Mein Nachbarshop [(Vodafone) ich hab den rest(T-Mobile,EPlus,O2)] teilt die gleiche Aussage. :p
-
Hab probleme mit meinem N90,
habe noch nie mit dem Realplayer eine Verbindung hin bekommen.
Egal was ob Audio oder Videostream. Via PC uns N90 als Modem klappt es also kann es nicht das N90 oder meine Verbindung via E-Plus Umtsflat sein.Mit anderen Streamprogrammen klappt es ja auch nur mit dem §$" Realplayer nicht.
please help.
sonst is es ja nen super teil
oder kann ich nur mp4 und 3gp files mit dem player öffnen? dann is es ja klar
-
Das Programm läuft, ist bei mir immer nur abgestürzt. Kann aber auch noch mit der alten Firmware von mir zusammen hängen.
Es ist alles super zu erkennen wie auf einem 6680 hat. auflösung wird skaliert
-
kann im moment erstmal nicht online stellen(Bilder Opera Mini). wollte mein n90 flashen lassen auf V .... 3.5 hatte noch die erste drauf.
der dug techniker hat kaputt gemacht. jetzt is es aufen weg zu nokia und ich renne mit nen D500 und nem Z500 rum. :mad:
wie lange wird das wohl dauern? denke mal so 2 wochen
-
Benutze ja auch den Opera-Mini aber er filtert ja alles was nur geht heraus. und in english oder so wäre das ding natürlich viel besser. aber egal
für nen bissel www is er mehr als okay. aber kein ersatz der interne browser kommt mit normalen seiten ja garnicht klar oder schmiert ab.
mach jetzt die tage mal nen update auf V .... 3.5 und dann mal schaun ob's besser wird.
is bei V.... 3.5 der realplayer noch so buggy?
kein livestream mit dem teil möglich bei mir egal ob mit O2 oder E+
da geht einfach nichts -
Ich teste viele Programme einfach so zum spaß. wenn de nochwas wissen willst gehts auch per pn. sollte aber immer nen link von na demo oder shareware dabei sein. c u
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Super, danke für deine Hilfe.Gruss
MaxPS: Ich hab kein N90, mich interessiert es aber
-
bei mir läuft die Demo
also Sie startet und ich kann auch suchen.
sollte bei dir auch klappen. -
Hallo erstmal
wollte auch mal was zum N90 sagen.
Ich habe meines seit ca. 2 Wochen
hab auch noch die erste Software drauf. Bin aber voll zufrieden. Die Kritikpunkt des Gerätes wurden ja schon ausführlich besprochen. Ich nutze es sehr intensiv. Der Reiselader ist mein bester Freund. Auf Arbeit ist es mein UMTS Modem mit E+ Dataflat
perfekt.[leider kein DSL Verfügbar, aber auch kein Ersatz]Sonst hat MP3 und http://www. einfach zu schön um war zu sein.
Habs mir aber fast mit zuvielen Progammen zerschossen. Is halt meine schuld :p egal
Das einzige was mich nervt is das Problem mit dem Realplayer und den Playlisten & das ich keinen Livestream hinbekomme.(Via PC kein Problem) nur am Gerät gehts nicht. Schon alles versucht.IRC, ICQ, FIVN-Player usw. alles kein Problem nur der Realplayer nervt ma
Is ein super Teil was ich nur jedem empfehlen kann der gern mit nem Symbianphone rumspielt.
:top:
Das war's erstmal
FRAGE
gibt es schon nen angepassten HTML-Browser der die Displayaufösung unterstützt.
Opera-mini is nicht die Lösung bis jetzt. Und hat jemand ne IDEE wegen dem Livestream problem was ich hab? THX erstmal