-
Zitat
Original geschrieben von redhead
sry! mein adapter ist natürlich analog, wie schalte ich hier um?
jedes einschalten lässt mich immer auf die one sim = jene im schieber wechseln!
-
so nächstes problem
er schreibt jetzt nur mehr her "sim einlegen"
ist hier der adapter hinüber? wie kann das bitte sein?
Alles anzeigen
Zu 1. Umschalten erfolgt durch ein und Ausschalten des Gerätes!
zu 2. Lies mal mein Post hier drüber, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht LOL und nein, Dein Adapter funktioniert bestens, was hier nicht funktioniert ist Deine Karte bzw. Dein Handy mag nicht!!
Gab es eigentlich keine Anleitung zu Deinem Adapter, Gebrauchsanleitung oder so die Du lesen könntest ????
-
Wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit dem K750i und dem "Ghost Card" Analog Schnippeladapter schildern.
Also, meine Hauptkarte von Eplus hat das Zeitliche mit dem Ewigen "verwechselt"
Am Anfang funktionierte sie noch prima, aber irgendwie hat das Handy die Karte zersägt ..... irgendwann nach dem 5ten Umschalten ging nix mehr. Karte futsch, nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen.
Das K750i scheint probleme mit dem o.g. Adapter zu haben, die Karte wird schlecht bzw. gar net erkannt.... mit dem Nokia 6210 klappen die Ghost-Adapterkarten wirklich problemlos.
Just my 2 Cent.......
-
Hatte auch das Prob das das Handy auf einmal nur noch englisch sprach. Habe jetzt mit dem neuen Firmwareupdater von SE 2.2.11b ein Update gefahren und die deutschen Sprachdateien wurden durch die FW wieder aufgespielt. Soft hat sogar gemeldet das ich ein E Plus gebrandetes Gerät habe...... da scheinen die Programmierer einiges nachgebessert zu haben.
-
Auf der weiten Steppe benötigt das Handy mehr Energie für die Verbindung, wie wenn ich in der Stadt bin und direkt unter dem Sendemast lebe.
Das schlägt sich natürlich auch auf die Akkuladung nieder.
-
habe vor 3 Tagen ein Update gemacht, bei mir wird nun die gleiche Version angezeigt, scheint die aktüllste zu sein!
-
Re: Re: K 75oi "USB Charging" bei Kabelverbindung abschalten?
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
.... Schalter in der Software... ich schrei mich weg... :p :p
[small]( ein mastaplan2k2, der froh ist, dass es sich schon frühzeitig ein BT Stick gekauft hat )[/small]
Erst nen fullQuote und dann nicht über den Tellerrand gucken
Schalter in der Software: Als was würdest Du denn bitte An/Aus bezeichnen?
@Mod: bitte Thread schliessen!
-
THX for link!
Aber die Jungs haben leider auch noch so keine Rechte Lösung...ausser dem Konsum (Docking Station)
-
Nun mal Butter bei die Fische!
Welcher Kontakt im USB Stecker ist der Plus+ Pol?
Im "A" Stecker (ist auf der Abbildung der linke Stecker) sind ja 4 Kontakte drin, welcher Kontakt ist der +?
Wenn wir von links anfangen zu zählen, 1,2,3,4, wo isser dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Kennt jemand einen deutschen Shop für Dual-Sim-Adapter?
http://www.hot-wire-telekom.de…20Handys&&asuche=HW130010
...und ähh, ich bekomme nix von denen gesponsert, bin nur gerade über den Link gestolpert
CU
Fischli blue
-
K 75oi "USB Charging" bei Kabelverbindung abschalten?
Aloha, ich bin der Neue
Die Suche hat mir kein Ergebnis ausgeworfen.....
Wenn ich mein SE K 750i mit dem USB Datenkabel am PC anstecke schaltet sich immer dieses blöde USB Charging ein (für den Akku nicht gerade eine Wonne ).
Gibt es einen Trick dem vorzubeugen, das Akkuladen zu unterbinden? Habe leider keinen Schalter in der Software gefunden (E+ branding).
Danke für Eure Hilfe!
CU
Fischli blue