kann mann eine loop nr. mitnehmen in denn vertrag?? mit guthaben??
und eine telekom nr mitnehmen?
mfg
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mann eine loop nr. mitnehmen in denn vertrag?? mit guthaben??
und eine telekom nr mitnehmen?
mfg
Reini
echt schade,,,,,,,,den meine freundin kann mir vom rumänischen handynetz mms schicken....
einmal will ich ne mms senden dann klappt der schei.......... nicht..
hallo mit welcher prepaid karte kann ich mms ins ausland (rumänien) schicken?
denn mit meinem o2 vertrag ist das senden von mms ins ausland nicht möglich
mfg
Reini
schon sehnswüchtig am warten auf angebote... genion-card-s mit handy....
ist das dann ein Online oder ein offline vertrag.... kundenbetreuung kostenlos??
Hallo
ich habe hier eine Esay Money Loop karte ohne puk....
pin ist deaktiviert....
ohne guthaben.es muß geld aufgeladen werden damit die karte wieder ereichbar ist
MFG
Reini
wer interesse hat pn bitte
haben O2 loop Karten mit der Easy Money funktion auch automatisch die Happy Hour funktion????
oder woran kann ich erkennen ob ich die heappy hour habe??
in mein O2 wird Easy Money angezeigt.... abe happy hour konte ich nix finden.
mfg
Reini
*immer noch auf der suche*
was kostet eigentlich bestfriend???? ich konnte keine preise finden....
frage an die Vodafone experten..........
wenn ich auf eine Callya Comfort mit Reiseversprechen 15 euro auflade habe ich ja 1 monat kostenlos am woend ins deutsche Vodafone netz......
wenn ich mich an diesen woneden im ausland befinde wo das Reiseversprechen funzt..und in D auf ne Vodafone nr. anrufe bezahle ich da nur 0,75 cent pro anruf (max 60 min)????
ist das denn richtig???
denn meine Freundin wohnt im ausland (Rumänien) und ich habe ihr ne Vodafone callya gegeben mit reiseversprechen......da ruf ich sie immer an mit ner callya compact.....0,05 Cent/min
theoretisch könnte sie mich am woende anrufen und nur die 0,75 cent bezahlen....
oder habe ich da was falsch überlegt???
oder hat jemand ne bessere lösung???
ps....
bin noch auf der such nach ner callya OpenEnd..........benötige sie bis August 2007
mfg
Reini