Beiträge von Reini 328I E46

    Nach zig erfolglosen Versuchen das Problem zu bereinigen muss man andere töne aufschlagen

    Und Freundlichkeit bringt Dich nicht immer weiter, mittlerweile muss du klar und direkt sagen was Sache ist ohne wenn und aber.


    Der hotliner hat sich den vertrag durchgelesen bzw die Konditionen und da steht drin 500 MBits daraufhin wurde Dich in die Warteschleife gelegt da er rückfragen muss, und danach einfach aufgelegt,

    Tja bei sowas muss man ganz klar sagen das es einfach nur unfähige Mitarbeiter sind, wenn das Problem erkannt ist und eine Lösung her muss und der Mitarbeiter nicht fähig ist dann muss de nächst fähigere Mitarbeiter ran, und genau das passiert hier nicht

    Aber komisch die schmarotzer wollen einem gleich einen neuen Vertrag andrehen, obwohl das Problem jetz bekannt ist.


    saxplayer freundlich kannst du gerne bleiben und auch sonst wo kriechen und kuschen......

    Der kern der Sache ist klar und deutlich......das Problem ist auch klar erkannt.....

    Nur o2 stellt sich einfach tot hier ........

    Ich finde es mittlerweile besser in den Hintern zu treten, da kommst Du meist ohne Umwege ans Ziel,


    Gruss Reini

    Es wurde nichts zusammen gebucht durch irgendwelche bugs oder sonstiges

    Und im vertag der bei o2 vorliegt steht ja auch drin bis zu 500 mbit


    Nur die wollen das einfach nicht machen


    Und auf 3 Email haben die nicht reagiert

    Es kann immer. Ur die eingangs Bestätigung email

    Mehr nicht


    Die stellen sich einfach tot


    Diesen Vertrag konnte man damals so kriegen ohne Probleme und ohne Anschlussgebühr


    Und glaub mir Freundlich bleiben hilft nicht immer

    Bestes Beispiel beim kombivorteil

    Alle 2 Jahre das selbe Theater mit denen

    Der genion s ist berechtigt als kombivorteil Geber


    Mittlerweile muss dann da einfach nur seine Optionen fordern und fertig aus

    Es steht geschrieben bei denen das bis zu 5 Verträge Vorteils berechtigt sind


    Es sind mittlerweile einfach nur noch weniger fähige Leute an der Hotline und man kommt nicht weiter an jemanden der vernünftig Die deutsche Sprache kann oder der Ahnung hat von System selbst

    Ich habe 3 Blue all in L aus 2015

    Was glaubt ihr wie oft es hier Theater gibt wenn die Rabatte sehen beim kombivorteil aktivieren …

    Das wird immer als Vorwand genommen das nicht beides geht


    Und es geht doch

    Denn es steht nicht geschrieben bei den kombivorteil Spielregeln das die Rabatte den aushebeln…bzw. durch Rabatte nicht erlaubt sind

    wir haben hier auch solch einen Tarif mit genau dem beschrieben Problem.

    heute anhand von diesen Artikel wieder bei o2 angerufen und gefragt was das soll

    der erste Hotline wollte erst nicht kapieren um was es geht

    ich habe ihm gebeten den vertrag zu lesen was drin steht und zwar steht drin bis zu 500 Bits hat er auch so für sich gelesen

    daraufhin hat er mich in die Warteschleife gelegt und danach bla bla

    habe ihm gesagt worüber wir jetzt noch reden müssen die Konditionen stehen klar Fert nur die Leistung wird nicht erbracht.

    daraufhin bla bla das der Tarif nur 10 mbit hat, darauf hin fragte ich ihm was er den vorhin in meinem vertrag gelesen hat und ob er mich verarschen will, wieder warte schleife und danach bin ich rausgeflogen


    beim zweiten Anruf wurde mir direkt der unlimited max als Entschädigung als Verlängerung für 29,99€ angeboten für 24 Monate

    daraufhin habe ich ihm erklärt ich solle jetzt 50% mehr bezahlen um die Leistung von meinem vereinbarten Mobilfunkvertrag zu bekommen.

    der wusste nicht was er sagen sollte, und ich sagte ihm noch das meine 19,99€ dauerhaft waren also nicht nur 24 Monate

    habe ihm gebeten sich die vereinbarten Konditionen anzuschauen was da drin steht, daraufhin war er ratlos und laberte von ticket eröffnen und Fachabteilung


    ich Haber ihm erklärt das einseitige Änderungen nicht zulässig sind und wie wäre es wenn ich nur noch die hälfte des Preises bezahle einfach so.


    o2 hat nicht reagiert auf 4 emails seit diesem Problem

    die schmaotzer sitzen das ganze aus und fertig....


    diesen vertrag konnte man damals über Vodafrank beziehen und sparhandy hatte dem auch

    das war irgendwie so ein zeitweise Begrenzetes Angebot.


    genau wie die Blue all in L vertrage in 2014 bzw 2015 mit diesen 75% Rabat und teilweise mehr

    da stellen die o2 Leute sich auch immer quer von wegen wohl rund wieso und warum......


    schöne grüsse Reini

    L

    Eine Einschätzung von euch:
    Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20GB und Weitersurfgarantie und zahle 11€ monatlich dafür. Vertragsende ist Dezember 22. Lohnt es sich schon jetzt zu kündigen, in der Hoffnung auf ein verbessertes Angebot? Oder ist der Vertrag in der aktuellen Marktlage eh ziemlich gut?

    Da kann nur Vodafrank erfolgreich helfen

    Ich habe 3 von diesen Blue L 2015, und wurde bestens bedient von Vodafrank.

    Kündigen auf jeden Fall.

    Ich konnte heute morgen erfolgreich 3x Kombivorteil aktivieren lassen auf 3x Blue All in L, alles total unkompliziert.

    Die Verträge wurden von Frank verlängert mit den entsprechenden Rabatten, die ich schon immer drauf hatte.

    Es kommt immer auf den Hotline an...die meisten meckern rum da schon Rabatte drin sind, würde den Kombivorteil nicht mehr möglich.

    Da muss man denen mal direkt erklären das o2 diese Verträge in 2013-2015 selbst damals mit 75% Rabatt angeboten hatte, und dann kapieren die meistens es.

    Ich glaube da ist auch den neidfaktor des Mitarbeiters ausschlaggebend...-


    Grüße Reini