Auf Teltseid gibt es einen interessanten Artikel und ein ein Vertragspartner einen Tarif mit 500MBit im Unlimited smart für 20€ verkauft hat.
O2 hat diesen wohl so geschaltet aber nach einem halben Jahr von sich aus geändert. Auf Kulanz bekam der Kunde dann den Unlimited max für 25€.
Wäre interessant wo es diese Tarife gegeben hat. Diese konnten wohl von mehreren Nutzern in der Form abgeschlossen werden.
https://www.teltarif.de/amp/te…edrosselt/news/88477.html
Alles anzeigen
wir haben hier auch solch einen Tarif mit genau dem beschrieben Problem.
heute anhand von diesen Artikel wieder bei o2 angerufen und gefragt was das soll
der erste Hotline wollte erst nicht kapieren um was es geht
ich habe ihm gebeten den vertrag zu lesen was drin steht und zwar steht drin bis zu 500 Bits hat er auch so für sich gelesen
daraufhin hat er mich in die Warteschleife gelegt und danach bla bla
habe ihm gesagt worüber wir jetzt noch reden müssen die Konditionen stehen klar Fert nur die Leistung wird nicht erbracht.
daraufhin bla bla das der Tarif nur 10 mbit hat, darauf hin fragte ich ihm was er den vorhin in meinem vertrag gelesen hat und ob er mich verarschen will, wieder warte schleife und danach bin ich rausgeflogen
beim zweiten Anruf wurde mir direkt der unlimited max als Entschädigung als Verlängerung für 29,99€ angeboten für 24 Monate
daraufhin habe ich ihm erklärt ich solle jetzt 50% mehr bezahlen um die Leistung von meinem vereinbarten Mobilfunkvertrag zu bekommen.
der wusste nicht was er sagen sollte, und ich sagte ihm noch das meine 19,99€ dauerhaft waren also nicht nur 24 Monate
habe ihm gebeten sich die vereinbarten Konditionen anzuschauen was da drin steht, daraufhin war er ratlos und laberte von ticket eröffnen und Fachabteilung
ich Haber ihm erklärt das einseitige Änderungen nicht zulässig sind und wie wäre es wenn ich nur noch die hälfte des Preises bezahle einfach so.
o2 hat nicht reagiert auf 4 emails seit diesem Problem
die schmaotzer sitzen das ganze aus und fertig....
diesen vertrag konnte man damals über Vodafrank beziehen und sparhandy hatte dem auch
das war irgendwie so ein zeitweise Begrenzetes Angebot.
genau wie die Blue all in L vertrage in 2014 bzw 2015 mit diesen 75% Rabat und teilweise mehr
da stellen die o2 Leute sich auch immer quer von wegen wohl rund wieso und warum......
schöne grüsse Reini