Es geht auch Hotspot zu nutzen, das ich auch supper
Beiträge von Reini 328I E46
-
-
Wir sind aktuell in der Türkei und nutzen die betterroam esim
Alles funktioniert tadellos
Läuft im Vodafone Netz
Das tolle ist direkt mit Apple pay zahlen und lauft..
Nicht soviel anmelden Registrieren
.wir haben 2 Handys am laufen damit
Viele Grüsse
Reini
-
-
-
Eigentlich nicht verlängert bisher
2 Stück laufen mittlerweile nach 2 Jahren mit der 1 Monatsfrist dauerhaft weiter bzw jederzeit kündbar.
Das tolle der Rabatt 10€ Rabatt ist dauerhaft da drin von 29,99 auf 19,99€ und die anderen 2 haben jeweils nochmal zusätzlich deren 5€ Kombi drin..
-
Doch diese Flat gibt es
zubuchbar kostenlos nur zum blue All in M
Es gibt viele goodies von denen nicht jeder Bescheid weiß ….
Wir haben hier im Freundeskreis selbst auch 3 dieser Verträge und inkl Upgrade auf 60gb zusätzlich kannst in der App nochmal 60gb für 5€ zubuchen nennt sich o2 boost
Aches und 20gb Schweiz gehen auch noch auf diesen Vertrag
Es gibt viele goodies die nicht bekannt sind 😃
-
fakt ist an dem ganzen das es auf jedenfalls so angeboten wurde von o2 und die ja funktioniert bis Februar,
und es steht ja auch so im vertrag drinen
und das tolle das ist ein 24 monatsvertrag aber die Rabatte sind nicht begrenzt auf 24 Monate, hätte bedeutet das nach 24 Monate das ding zu diesem preis weitergelaufen wäre bei nicht Kündigung und
fas wäre ein toller 500 mbit Unlimited Flex vertrag gewesen für 19,99€ nach 2 jahren
Gruß Reini
-
Von deren Homepage, habe mal dein meine Region eingegeben was es aktuell kostet,,,
-
Die Preisbindung bei den Leipziger ist bei mir bis 31.12.22 danach wird wohl der teuer Strom anfallen
Aktuell habe ich mal geschaut die wollen ab 2023 0,52€ für kWh haben
Gibt es aktuel den Umständen entsprechende Angebote muss wieder wechsel beauftragen
Aktuell ist was vom Media markt mit 0,31€ ihm 10,61€ Grundgebühr und 80 Gutschein
Bisher konnte Dich nichts besseres finden...
Wäre für Infos dankbar
Grüsse Reini
-
Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das einschreiben.......
Mals sehen was daraus wird.