Beiträge von ChackZz

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich frag jetzt einfach mal doof in die Runde, hat jemand ein weißes Gerät das absolut keine Risse, Kratzer o.ä hat?

Jap hier!

3GS, 16GB, weiß.

Bisher nichts, keine Haarrisse, keine Kratzer.
    Passe aber auch auf, d.h. immer in einer Tasche und wenn es irgendwo rumliegt, dann auf einem Mikorfastertuch.

Re: Re: Re: akku leistung

Ich lade meinen Akku alle 1 1/2 - 2 Tage.
    Habe derzeit noch 38% Akku nach 3 Std. 34 Minuten (aktiver) Nutzung seit der letzten Ladung.
    Einen stärkeren Akku gibt es meines Wissens nach nicht, zudem müsste man den eh bei Apple tauschen lassen.
    Es ist ja auch durchaus normal, dass ein Gerät mit einem solchen Funktionsumfang und vor allem einem recht großen Display keine 5 Tage Akku bietet, aber 32% über Nacht ohne das Gerät zu benutzen ist happig.

Hast du den Akku schon einmal komplett entladen und danach über Nacht voll aufgeladen in einem Stück? Das soll ja angeblich bei den neuen Akkus nicht mehr so schlimm sein, wenn nicht. ich bilde mir aber ein, dass es bei mir schon etwas gebracht hat in Sachen Akkuleistung.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Unwissenheit hab ich Dir nicht unterstellt, nur waren Deine Angaben etwas dürftig. Rendsburg / Büdelsdorf das kenne ich noch sehr gut.. :D da kann wirklich nicht viel im Weg sein..

Vielleicht ist das ein temporäres Problem? Vielleicht stimmt die Vermutung von matrox65? Ein Neustart der Geräte hilft ebenfalls nicht?

50m Abweichung kommt bei mir nur vor, wenn ich in Häuserschluchten bin und der Sichtkontakt zum Satelliten bzw zu den Satelliten offenbar nicht einwandfrei ist. Dann ist die Aktualisierung beim Laufen zu Fuß auch nicht in Echtzeit.
    Auf freien Flächen (Parkplätze, weniger bebaute Gebiete) ist es auf 5-20m genau und die Aktualisierung der Position erfolgt nahezu ohne Verzögerung.

Re: akku leistung

Das sollte eigentlich nicht normal sein. Ich habe über die letzte Nacht (Etwa 10-12 Stunden) mit eingeschaltetem WLAN lediglich 5% verloren. Auch sonst nichts deaktiviert (außer Bluetooth). (d.h. Ortungsdienste eingeschaltet, 3G aktiviert). Ich habe allerdings auch keinen Mail-Push o.ä. eingeschaltet. Ergo: Das iPhone lag nur rum, war mit dme heimischen Wlan verbunden und hat darauf gewartet, den Wecker um 09:30 einzuschalten ;)
    Du hattest nicht den iPod o.ä. an?

iPod läuft nämlich im Hintergrund weiter, jedenfalls wenn man gerade auf "play" ist. Richtig geschlossen ist der wohl nur, wenn man den Song pausiert und dann Home-Button drückt. Alle anderen Programm werden eigentlich geschlossen, wenn man den Home-Button betätigt.

Imo waren es in Deutschland 18.000 am Erscheinungstag, also am Freitag, bis 17 Uhr.

Solche Säcke.

Der im T-Punkt wollte mir nicht einmal die Anschlussgebühr erlassen, obwohl der Mitarbeiter von der Vorbestellung gesagt hat, beim Complete 120 Young wäre die Anschlußgebühr eh nicht dabei (Wohl ein Irrtum). Leider war der am tag der Abholung nicht im Geschäft. Kann man da eventuell im Nachhinein noch was rausschlagen? :D

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich weiß ja nicht, ob das beim 3g auch schon war, aber ich habe dazu auch nichts über die Suche gefunden:

Kann man irgendwie unterbinden, dass das iPhone geladen wird, wenn es am USB-Kabel hängt? Das hat mich schon beim Loox genervt.

Habe keine Einstellung dazu gefunden (beim SE P1i war sie vorhanden). Frage mich allerdings auch nach dem Sinn?!

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich habe ein Problem.
    Ürgendwo habe ich etwas eingestellt, wo mir das Handy alles vorliest.
    Nun komme ich nicht mehr dahin wo ich das ausschalten kann.
    Hat wer nen TIP???
    Ich komme auf dem Bildschirm nur noch bis zum unteren Rand und kann nicht tiefer blättern :confused:

Einstellungen --> Allgemein ---> Bedienungshilfen ---> VoiceOver

Ich bin sowas von begeistert.

Aber ich habe mal eine blöde Frage, da es mein erstes iPhone ist.

Wie ist das, wenn ich z.B. Google Maps anhabe. Ich drücke den Home-Button, ist die App dann geschlossen? D.h. es werden keine Daten geladen und somit Traffic verbraucht?

Bei meinem SE P1i musste man Anwendungen extra "schließen" ;)